Qualität beim upload

Hallo, ich bin neu aus spreadshirt. Ich habe gemerkt das beim Upload meiner Designs diese auf der Seite dann verschwommen aussehen. Habe Angst das die wegen schlechter qualität abgelehnt werden. Aber auf meinem PC sind die als PNG in guter Qualität gespeichert, da muss es am Upload selbst liegen. Hat vllt jemand eine Lösung oder eine Vermutung warum das so ist? Plus ich hab dann versucht svg dateien hochzuladen(benutze inkscape) und das ging überhaupt nicht, Datei konnte nicht grlesen werden stand da (eps ging ebenfalls nicht) woran liegt das?

Vielen Dank schin mal im voraus

Ahoi @Lemon_Products,

deine Designs werden im Prüfprozess nicht anhand der Vorschaubilder beurteilt. Die Vorschaubilder zeigen immer nur eine heruntergerechnete Version der Grafik - das ist normal. Das hat unter anderem den Hintergrund, dass deine Designs nicht einfach von anderen kopiert werden können.
Deine Designs sind immer in der original-Auflösung bei uns hinterlegt und danach werden sie bewertet.

Wenn du eine SVG-Datei hochladen wills, so gibt es ein paar Dinge zu beachten. Die minimale Strichstärke bzw. die kleinsten Details dürfen nicht kleiner als 1,5mm sein. Zudem kannst du nur 3 Farben verwenden und Farbverläufe sind nicht möglich.
Und dann gilt es bi SVGs beim Abspeichern auch noch zu beachten, dass du in den Speicher-Settings die CSS-Einstellungen auf “Präsentationsattribute” stellst. Besser wäre allerdings eine AI-File.

In deinem Fall würde ich aber bei PNGs bleiben.

Gruß Rico