Rabatt Aktionen als JSON

Im Forum “Funktionswünsche” ist der “New Topic” Button für mich gesperrt. Selber schuld!

Könntet Ihr von SS vielleicht einmal so innovativ sein und ein JSON für die Rabatt Aktionen anbieten? Falls Ihr nicht wißt was das ist. So ein JSON kann man per PHP grabben und die Daten daraus in der eigenen Webseite anzeigen. Das wäre ganz nützlich um die Websitebesucher auf Rabatt Aktionen aufmerksam zu machen. Leider müsst ihr dabei auf ein Tracking auf den entsprechenden Webseiten verzichten, wenn der Webseiten-Programmierer es ordentlich auf seiner Webseite implementiert. Das Dritt-Tracking wäre sowieso nicht EU DSGVO konform. Also schminkt es euch ab.

JSON mit Rabatt Aktionen, wenns geht noch heute. Keine Ausreden! Sowas is in einer Kaffeepause programmiert.

Alle deine Posts der letzten Tage wirken sehr unfreundlich.
So wird das mit der Kritik nichts.

Ahoi @Melibee,

Themen, Fragen und Anregungen, die den Shop betreffen kannst du gern im Shopforum posten:

Und ein guter Vorschlag macht gut verpackt sicher noch mehr her :wink:

Ich fresse keine Kreide. Und Kreidefresser sind mir zuwider. Nur gut, dass ich ihnen auch zuwider bin. Nur keine falschen Sympathien aufkommen lassen.

Wenn du mit deinen Shop Kunden auch so umgehst, kann ich mir sehr gut vorstellen warum du nichts verkaufst.