Rabattcodes, AGB und Responsiveness

Hallo zusammen,

ich bin völlig neu im Spreadshirt-Imperium und in der letzten Zeit sind einige Fragen aufgetaucht.

1. Als ich begonnen habe meine Shop aufzubauen, habe ich als Dankeschön für die Teilnahme an meiner Zielgruppenbefragung Rabattcodes für den bald eröffnenden Shop versprochen. Zu diesem Zeitpunkt war die Umstellung auf das neue Rabatt-System (ohne Codes) noch nicht bekannt. Mein Plan war es, den Code, welcher zur Eröffnung des Shops freigeschalten wird, per Mail exklusiv an die Teilnehmer der Umfrage zu versenden - das geht nun ja nichtmehr. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, bestimmte Rabatte für eine ausgewählte Gruppe bereitzustellen? Ansonsten stehe ich jetzt wirklich blöd da…

2. Der Spreadshop soll per HTML-Element auf einer WIX-Site eingebunden werden. Rechtlich muss ich auf der WIX-Seite ja ein Impressum angeben, aber ist eine AGB und eine Widerrufsbelehrung ebenfalls nötig? Schließlich seid ja ihr eigentlich die Betreiber und habt ja auch schon alles im Footer des Spreadshop angegeben. Keine Ahnung, ob ihr euch da überhaupt zu äußern dürft, aber vielleicht kann da ja ein anderer Forum-User weiterhelfen.

3. Irgednwo habe ich gelesen, dass iOS-Geräte wohl nicht sonderliche Fans der HTML-Einbettung sind und dass unter Apple Geräten der Shop nicht responisv sein kann. Ist das immernoch so? Falls ja, gibt es da ein Work-around in Kombination mit WIX? Die App wurde ja leider scheinbar erstmal auf Eis gelegt…

So, das war’s (erstmal), ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :slight_smile:

Grüße, Mike

Da gibt es jetzt leider keine andere Möglichkeit als die Leute darauf hinzuweisen, dass Sie den Rabatt einfach per Klick einlösen könne.

Aber einer größeren Stückzahl können wir auch individuelle Codes anbieten. Aber als Newbie kommt das wahrscheinlich nicht in Frage, denn da gilt ein Mindest-Abnahmewert von 1000€.

Solange Du die Fußzeile nicht mit einem benutzerdefinierten CSS ausblendest, zeigt der Shop Links zu allen erforderlichen rechtlichen Themen.

Wir kennen nicht solche Probleme… wenn diese existieren, wäre ein Link hilfreich :slight_smile:

Hi Lena,

wir erwarten in unseren Shops demnächst einzelne Bestellungen von über 1.000€.

Wie sieht denn der Prozess bzgl. der Beantragung der individuellen Codes aus?

LG

Mit den 1000€ meinte ich, man muss Gutscheine in einem Gesamwert von mindestens 1000€ vorab kaufen muss sonst lohnt sich der Aufwand leider nicht für uns.
Bitte dann eine Mail an kooperationen@spreadshirt.net