Ich hoffe wirklich ihr bekommt das mit Wix.com hin und schafft die App in 4 Wochen früher wäre noch besser
Wir möchten gern mit 1.6.19 einen Shop eröffnen aber bis jetzt ist leider das iframe fenster von Wix wo euer Shop mit den JavaScript eingebetet ist absolut nicht responsive.
Ich hätte mehrere Lösungen:
1: Die Anzahl der Produkte für Desktop/Mobil/Tablet separat auswählen lassen und zwar die Zahl nummerisch eingeben. wir brauchen zB bei Desktop 15 Artikel. Es sind aber nur 12-24-48 usw möglich.
So könnte man die lücken schliesen und die Produktdeteilseite so lassen wie es ist und das Fenster dann mit allen Produkten so anpassen das es zur längesten Produktdeteilseite passt.
2: das iframe Fenster responsive zu gestalten. Da gibts vlt eine Lösung via. postMessage Definition:
aber das postMessage sprengt meine Kenntnisse
3: Die lang ersehnte APP und ich hoffe die ist dann responsive.
Das alles wäre ja kein problem, aber leider wird auf den iPhones der Shop in der Produkdetailseite alles falsch angezeigt. Es kommt auch oft vor das Safarie oder auch Chrome am iPhone (getestet mit X und 8s) sich aufhängt und ein warmfenster kommt die seite muss neu geladen werden. Und dann landet man wieder auf die Produktübersicht. Die richtig angezeigt wird. Bei den Androids Handys geht die Produktübersichtseite und auch die Produktdetailseite. Das ist für mich unverständlich. Gibts hier schon eine Lösung. Ich weis ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Nur eine Lösung hab ich noch nicht gefunden. Liegt das daran das Apple iFrames auf iFrames nicht mag?