Shop zerstückeln und in Wordpress einbinden

Hi.

Ich bräuchte etwas Hilfe bezüglich Shopeinbindung in Wordpress und co. Also nicht nur den Shop einbinden sondern Bereiche auf den Seiten verteilen.

Die Kollegen von gschaet.at https://www.gscheat.at haben das recht cool gelöst.

also ich möchte gerne das shop Menu auf jeder Seite als Hauptmenü haben und kein eigenes nutzen.
dann hätte ich gerne den Warenkorb auch auf jeder Seite haben.
hätte auch gerne die Funktionen der neuen Startseite auf meiner eigenen Startseite hinterlegt wie z.b. Produktvorschau, Produktpalette, Themenvorschau, usw…

kann mir da jemand bitte etwas unter die arme greifen :pray:

Schaue dir das hier vielleicht einmal an, ist nicht offiziell von Spreadshirt, aber löst eventuell trotzdem dein Use-Case: https://wordpress.org/plugins/wp-spreadplugin/

nein leider nicht wirklich habe ich alles schon durch… :frowning:

hallo lovetee,

ich kann irgendwie deine Antwort nicht lesen. würde mich auch sehr interessieren. Nutze Wordpress und möchte dies soweit auch nutzen.

Danke schon mal im Voraus.

Moin Moin, was möchtest du denn genau erreichen?
Edit: Ah gerade deinen Post hier gesehen: Shop zerstückeln und in Wordpress einbinden

Mehr dazu dort :wink:

das wie du oben beschrieben hast. ich möchte die Navigationsleiste sammt suche und Warenkorb auf jeder Seite z.b. haben wollen.

und so wie hier geschrieben. Shop zerstückeln und in Wordpress einbinden

Das mit dem Zerstückeln läuft nicht wirklich gut, denn die Navigation läuft auch mit Javascript und die führt die Klicks dann nicht aus.
Wenn du auf SEO setzen möchtest und wirklich eine Lösung brauchst, musst du das Menü selbst bauen und ggf. als Widget einbinden - das geht in Wordpress recht smooth. Mit dem von mir genannten Plugin machst du dann sowas hier zB.

Oben simples Menü mit ggf. Submenü, dann Einzelseiten bauen und dort den Spreadshop oder Spreadplugin jeweils einbinden. Dann nur noch entweder den Warenkorb als Widget einbinden, entweder aus dem Spreadplugin Widget (integriert) oder :spreadshop: Tipps und Tricks: Die besten Lifehacks oder ohne Wordpress und einfach den Spreadshop direkt in einer HTML Seite einbinden und mit pushState arbeiten :slight_smile:

Aber gscheat arbeitet zwar nicht mit Wordpress, aber genau so, wie das genannte Plugin :slight_smile: Ein wenig Arbeit steckt leider in jedem Weg.

Wenn du dich für einen Weg entscheidest, helfen wir gerne dabei :slight_smile:

ja, das habe ich schon mit Wordpress gemacht und alles recht umständlich Außenrum gebaut. Da ich wie du schon geschrieben hast, sehr viel SEO mache.

Ich hätte gerne aber einen weg um dies zu vereinfachen und schicker zu gestalten. Mit dem normalen Spreadshirt shop, ist dies ja leider nicht wirklich machbar.

Ich hatte mal eine email mit dem verweis auf gsheat.at bekommen und die haben dies recht schick gelöst. Jedoch finde ich nirgendwo Tips oder Lösungen dies in WP umzusetzen. :frowning: