Spread account für die eltern

Guten Tag
Ich habe eine Frage zu Familie & Spreadshirt. Meine Eltern wohnen im Nachbardorf, zusammen mit meinem Bruder, der (noch) bei ihnen zuhause lebt. Mein Vater ist Künstler (Studierte Kunst & Schauspiel) und meine Mutter Hobby Fotografin, mein Bruder zeichnet einfach gern. Nun haben die 3 sich bei Spreadshirt angemeldet, da ich Sie davon überzeugen konnte, ihre Hobbys zu monetarisieren, da es bei mir recht gut läuft. Gesagt getan. Sie haben erfolgreich begonnen und hatten sogar schon Verkäufe. Vor 6 monaten wurdensie blokiert, da der vorwurf gemacht wurde, sie hätten mehrere accounts. Naja, sie sind zu dritt und hatten jeweils einen account. Das Problem war, sie hatten nur einen pc im haushalt. Sie haben sich jetzt jeweils einen pc gekauft und haben jetzt vor 2 wochen wieder angefangen, jeweils 1 account, jeweils die eigene firma, jeweils das eigene bankkonto,jeder für sich halt. Nun können Sie sich nicht mehr einloggen und Ihre designs sind nicht mehr auf dem MP auffindbar. Könnt Ihr mir erklären warum? Ich hatte extra über die Telefonnummer bei Spreadshirt nachgefragt, damit wir bei der Accounterstellung alles richtig machen. Gemäß dem Telefonat, sei es kein Problem, wenn mehrere Leute der selben Familie oder des Haushalts einen Spreadshirt Account haben, sofern diese Ihn selbständig betreiben und es nicht darum geht, die Upload grenze zu überschreiten. Sie haben sich extra jeweils einen Laptop gekauft und sich in Unkosten gestürzt. Ich bin sehr schwer enttäuscht, es gibt nicht einmal eine Nachricht per Mail, gar nichts. Ich wünsche mir, dass dies offen kommuniziert wird und erhoffe mir, das meine Eltern und mein Bruder Ihre Designs wieder hochladen und weiterarbeiten können. Ich schreibe diese Nachricht stellvertretend, da Ihre Zugangsdaten nicht funktionieren.
Grüsse

Hi,

einfach mal an legal@spreadshirt.net schreiben, die werden dir helfen!