Spread-App: Nervige Meldung!

Hallo @Frank_Spreadgroup!

Seit kurzem bekomme ich auf dem iPhone mit jedem Start der Spread-App den Hinweis, dass eine neue Version der App verfügbar ist, mit der Option, diese sofort zu installieren. Leider setzt die neue Version iOS 13 voraus und auf meinem Handy läuft maximal iOS 12.5. Ich muss also weiter die alte App-Version nutzen.

Frage: Könnt Ihr es irgendwie so programmieren, dass dieser Hinweis nur bei Usern auf dem Handy erscheint, bei der die Installation der neuen Version auch möglich ist?
Wenn man dauerhaft mit einem solchen überflüssigen Hinweis konfrontiert wird, kann das ganz schön nervig sein. :wink:

Hi, ich habe das Problem mal an die devs weitergegeben.
Mal sehen, was sich machen läßt.
Danke fürs reporten.

Danke Dir, @Frank_Spreadgroup!
Kannst Du inzwischen sagen, ob sich in dieser Angelegenheit etwas machen läßt?
Die nervende Meldung poppt jedenfalls immer noch auf. :wink:

Hallo, mit dem neuesten Update der App ist iOS 13 die unterstützte Mindestversion. Damit unterstützen wir jedes Gerät ab 2015.
Da es keine neuen Updates für die alte App-Version gibt, die noch auf iOS 12 läuft, wird sie auch nicht mehr lange funktionieren, da das Backend mit dem alten Client inkompatibel wird. Wir sind hier leider gezwungen, uns der aktuellen iOS Version anzupassen, tut mir leid. Dies wird zukünftig auch andere Apps betreffen, da Apple veraltete Versionen früher oder später nicht mehr unterstützen wird.

Hallo @Frank_Spreadgroup, danke Dir für die Auskunft. Schade, dann kann man da wohl leider nichts machen. Ich hoffe einfach darauf, dass die App trotzdem noch möglichst lange auf meinem iPhone 6 läuft und werde dann sehen, wenn’s irgendwann nicht mehr klappt. Danach muss man dann eben immer über den Browser in den Account, was leider auf dem Handy nur sehr rudimentär möglich ist. :frowning: