SpreadApp - Feedback, Probleme, Verbesserungen

Ahoi,

Anlässlich unseres letzten SpreadApp Updates möchte ich die Möglichkeiten des Forums nutzen, um etwas Feedback zur App zu erhalten.
Ihr könnt hier wie in anderen Threads auch Bugs reporten, Verbesserungsvorschläge anbringen oder auch einfach Lob und Kritik äußern.

Falls es etwas größeres zum Thema SpreadApp zu berichten gibt, bitte ich euch ein neues Thema dafür zu eröffnen oder mir einfach Bescheid zu geben, dann kann ich das natürlich auch übernehmen.

Vielen Dank. Und Hier nochmal unser Blogbeitrag zum letzten Update:

Ich finde die App gut! Leider muss ich alle paar Wochen den QR neu scannen. (US und EUR)
Push funktioniert gut und das dort jetzt auch die Postleitzahl steht, hat was. Gut gemacht!
@Rico_Spreadshirt, du musst dir einiges anhören, ich hoffe wir müssen Dir keine Sitzungen auf der Couch finanzieren :wink: Zu meinem Post, es hat mich halt schon gewundert, das da so wenig raus springt,ihr solltet das eben besser kommunizieren. Also ich finde das Ihr die Rabatte nicht auf so arg auf unsere Lasten gehen sollten…Gruß aus dem Süden :slight_smile: 3 € im selbst Gestalten Bereich, dann noch - Mwst und Ust, da beleibt eh nicht viel über…

• Eine bereingte Statistik würde ich mir wünschen - Stornos raus aus der Balkenstatistik.
  • Ein slide-over wieviel man im jeweiligen Monat eingenommen hat.
  • Wenn es mehr als 20 Bestellungen am Tag sind wird die richtige Anzahl bei Verkäufen nicht angezeigt, es bleibt bei 20 stehen.
1 Like

Erwähnte ich schon, dass ich gerne wüsste, wie viele Verkäufe jeweils offen, in Bearbeitung und verschickt sind?

Ahoi @Tabulatschi,

kannst du mal einen Screenshot machen damit ich weiß, welche Anzeige genau du meinst?

Es werden pro “Seite” immer nur 20 Bestellungen angezeigt. Gestern hatte ich 22, da ich heute 8 Bestellungen bisher hatte steht dort, wie im Screenshot zu sehen 12 Bestellungen. Ist das verständlich erklärt? :sweat_smile:

1 Like

Wieso 12? Müssten es nicht 10 sein, wenn die 2 von gestern fehlen und heute 8 mit dazugekommen sind?

Darüber sind die 8 Verkäufe und 12 von gestern ergibt 20, mehr kann die App bei mir nicht anzeigen. Wie gesagt, es werden nur zwanzig angezeigt. Jetzt sind es mittlerweile 9 Bestellungen heute, die angezeigte Anzahl für Mittwoch hat sich also auf 11 reduziert, siehe Screenshot.

1 Like

Heute hat mir die App bereits sechs angebliche Verkäufe gemeldet, die nicht in der Statistik aufgetaucht sind. Geht das noch anderen so?

Die App schickt zig Push Nachrichten aber kein Verkäufe. Habe schon um die 60 Nachrichten erhalten. Aber nur ein paar dazugehörige Sales. Das ist schon sehr irritierend. Bitte mal nachschauen was da so übermütig Erfolgsmeldungen rausschickt.

2 Likes

@CatsInLove

War heute bei mir das gleiche. Push Nachrichten Terror! Jetzt geht’s aber wieder. :+1:

Wie bei Skadi_Industries wurden mir heute auch seche Verkäufe angezeigt (über Push) die aber nirgends weiter verzeichnet waren

Bei mir ebenso. Mindestens schon 18 Push Nachrichten über angebliche Verkäufe bekommen, die dann aber nie in der Statistik auftauchen. Da freut man sich jedesmal und ist dann umso enttäuschter wenn scheinbar doch nichts verkauft wurde. Nach Nachfrage wird ein Verkauf dem Designer jedoch IMMER vergütet. Wenn das so ist, dann spinnt die App momentan definitiv.

Ahoi an alle,

Es gab eine kleine Änderung in der App was den Datenimport angeht. Eure Daten wurden sozusagen mehrfach in die App importiert. Leider wurden dabei vergessen die Benachrichtigungen auszustellen, so dass ihr diese mehrfach erhalten habt.
Der Fehler ist inzwischen behoben.

Danke fürs Melden!

3 Likes

Bei mir werden weiterhin Verkäufe per Push up gemeldet aber keine im Partner Bereich registriert. :expressionless:

1 Like

Bei mir ist es neulich auch zweimal passiert.

App verschickt wieder mehr Push up Nachrichten als nötig. Hab bei 4 Verkäufen 11 Nachrichten gelöscht.

Ist bei mir auch so und ich habe das mal beobachtet. Ich glaube, die App verschickt auch Pushnachrichten, wenn sich der Status einer Bestellung ändert. z. B. von “wartet” auf “neu”.

Allerdings wären das hier ein bißchen viele Pushnachrichten. Da könnte sich höchstens der Status bei älteren Bestellungen geändert haben.

Ich finde übrigens, daß die App seit der letzten Aktualisierung ein bißchen lahm ist. Ist das noch jemanden aufgefallen?

Warum liegt der aktuelle Tag in der Übersicht (grafische Verkaufskurve) bei der App eigentlich außerhalb des sichtbaren Bereiches? Der interessiert doch am meisten!
O.K., man kann natürlich die Verkäufe direkt aufrufen und sich die Details anschauen. Dennoch ist es ziemlich sinnfrei, den aktuellen Tag bei der Kurve “außerhalb des Displays” zu platzieren.
Kann man das bitte beim nächsten Update nachbessern?

Ahoi @HerrFaulbaum,

Ich hab das direkt mal weitergegeben. Danke für den Hinweis.