Spreadshirt? Unattraktiv!

Moin,
vor ein paar Tagen habe ich mich nach 15 Jahren Abstinenz, wieder über das T-Shirt Business intensiv Informiert, weil ich es jetzt mit AI doch nochmal angehen möchte.

Was ich sagen kann ist, dass Spreadshirt wirklich sehr schlechtes Marketing hat. Schlechte Provisionen, Designs werden anscheinend geklaut - fühlt sich an wie totales Chaos.

Zudem habe ich gerade mal ein Design zum testen hochgeladen. Es gibt kein All-over-Druck ???

Vielleicht sollte man nicht das Preismodell anpassen und an anderen Schrauben drehen.

Von mir aus auch höhere Preise, aber dann liefert auch moderne Sachen wie All Over Druck, Sneakers und andere Dinge. Sonst ist Spreadshirt weiter dem Tode geweiht.

Ohne All-over-druck werde ich hier nichts einstellen…
Im Webbereich heißt es, je größer das Bild umso größer die Konversion…

Viele Grüße

1 Like

Wie sind hier aber nicht im Webbereich, sondern im Textilbereich.

Wieviele Menschen hast Du je auf der Strasse mit “All-Over-Print”-Tshirts, -Pullies, etc. gesehen?

Spreadshirt hat ziemlich dicke Farbe auf den Shirts und dann kommen so Leute an und ziehen ein riesen gefülltes Bild vollflächig über ein Textil. Das Ganze wäre dann quasi eine bunte Plastiktüte zum Anziehen.

Richtig geil bestimmt. Nicht.

2 Likes

Also was den beliebten All-over-Druck betrifft, muss ich User_EU-25113e18 zustimmen! Den anderen Punkten aber eher nicht.

All-over wünsche ich mir schon lange von Spreadshirt.
(Bei redbubble gibt’s den schon ewig.)

Besser weniger verschiedene Tshirt(-Schnitte, -Sorten), dafür All-over-Druck. Mir ist klar dass ihr dazu eine spezielle Druckvorrichtung braucht, z.B. für Taschen.

Für manche Artikel habt ihr den All-over-Druck: z.B. Untersetzer oder Mausepads.
Warum nicht für viele weitere? Das wäre spitze.

Grüße Wanjala

Völliger Quatsch, wäre es nicht, kommt ja auf den Druck an.

Okay von mir aus keine T-Shirts und Hoodies, aber bitte Kissen mit All-Over-Druck und auch anders Merchandise…

1 Like

Also wenn ich mich nicht sehr irre, wird All Over Druck im Sublimationsverfahren gedruckt.
Das funktioniert nur bei hohen Polyester Anteilen im Textil.
Würde z.B. bei weissen Funktionsshirts gehen.
Untersetzer und Mousepads sind eben aus Polyester oder entsprechend beschichtet.
Ihr seht also, dass Spreadshirt weder die Textilien dafür hat, noch entsprechende Druckmaschinen, da Textilien alle digital bedruckt werden.

schade wenn das nicht ginge, denn es sieht halt schon toll aus, vor allem bei Kissen, beispiele

tshirts

Bildquellen: INSTAGRAM

man hätte viel mehr Spielraum und Design-Möglichkeiten

Ich wäre schon zufrieden, wenn man bei weißen Artikeln zb. Magnete, Buttons, Mousepad etc. farbigen Hintergrund hinzufügen könnte ohne, dass man das Motiv zweimal hochladen muss und es auf der Home Seite auch zweimal angezeigt wird.

Dass alle Artike zweimal beim Erstellen angezeigt werden. Beispiel Retro Taschen - die ich liebe. Drei Farben gibt’s. Defakto kann man aber nur zwei davon anbieten, denn die gehen mit weiße, Druck. Die in gelb und schwarz geht aber nur mit gelben Druck. Was ist - ich biete sie einfach - wie viele andere - nicht an. So what? :woman_shrugging:

3 Likes