Spreadshop ist super <3 - Vorschläge

Ich bin wirklich begeistert vom Spreadshop und ich hoffe ihr steckt da noch viel Energie rein.

Bei der Konkurenz gibt es ja auch einige tolle Funktionen… Und ich würde gerne mal wissen, ob ein paar davon auf eurer Agenda stehen.

Wie sieht es aus mit Alloverprint und besticken?

Bedruckbare Hänge Label für die Shirts? Oder eindruckbare Logos innen?

Beilagen ins Paket? Flyer oder so?

Eigene Gutscheincodes?

Vielleicht sogar ne eigene eMailliste? :wink:

Natürlich habt ihr eure Produktseiten und so getestet um optimale Conversions rauszuholen - Aber wird man die auch mal verändern können wenn man das möchte? Vor allem ein Descriptiontext im oberen Bereich wäre super…

Die Möglichkeit eigene Produktbilder hochzuladen wäre ebenfalls grandios.

Brainstorming Ende :smiley:
Keep up the good work!

2 Likes

Please vote for this one! :wink:

https://www.spreadshirt.net/forum/t/label-suggestion/3744

Danke, Jan für das Lob und deine Vorschläge!
Ich geh gleich mal auf diese ein, denn einige davon sind Dauerbrenner und/oder wurden von uns schon mehrfach diskutiert :slight_smile:

All-Over-Prints
Das wird leider nicht so bald kommen, da hierfür völlig neue Maschinen angeschafft und Prozesse eingebaut werden müssen.

Label / Logos
… stehen auch auf unserer Wunschliste, kommen aber nicht vor 2020-21.

Eigene Gutscheincodes
sind geplant, stehen aber noch hinter ein paar wichtigen Hausaufgaben, die zuerst gelöst werden müssen.

eigene Mailingliste
GDPR / DSGVO ist hier der große Fettnapf, den es zu umschiffen gilt. Du kannst allerdings jetzt schon selber
Adressen einsammeln, insofern du eine eigene Webpräsenz betreibst und ein Lead-Generierungs Forumlar anbietest. Oder sonstwie mit deinen Kunden in Kontakt trittst und sie fragst, ob sie mit dem Empfang von Marketingmails einverstanden sind.

Eigene Produktbilder
Hier müssen wir noch Prozesse einbauen, um sicherzugehen, dass Shopbetreiber keine urheberrechtlich geschützten Bilder hochladen, oder gegen Markenrechte verstoßen. Sprich, legal-checks für Shopinhalte.
Das Feature ist ebenfalls auf unserer Wunschliste, aber leider kein Conversion-Treiber. Daher eher stiefmütterlich behandelt.

2 Likes

Hallo JanVW, was genau meinst du damit:

welcher obere Bereich?

Grüße

Ich fände den da super anstatt am Ende der Seite. Da wird er übersehen…
Trennlinie - Produktbeschreibung - Trennlinie - Preis!! :slight_smile:

Die Tags unter den Lieferzeiten einzubauen, wäre auch super :slight_smile:

1 Like

Ich klinke mich mal hier ein. Zwei Fragen bezüglich des Spreadshops:

1.)
Wäre es möglich auf der “Alle Designs” bzw. “Alle Produkte” Seite auch einen “Home” link zu integrieren? Damit das dann so aussieht:
----> HOME > Alle Designs bzw. HOME > Alle Produkte
So wie auch bei den anderen Seiten. Bei der PC/Desktop Ansicht unter den Menu links, bei der Responsive Ansicht unter dem Header links, damit der Kunde die Möglichkeit hat wieder auf die Startseite zu gelangen wenn er auf “Home” klickt. (Man kann zwar auch auf das Logo bzw. Header Bereich klicken - was sehr cool ist - jedoch glaube ich, dass das evtl. nicht jeder abcheckt.

2.)
Wäre es möglich das Dekommentieren im CSS zuzulassen? ----> / * ich will dekommentieren */

Danke

Danke für das Feedback, werden wir demnächst so anpassen :slight_smile:

Antwort unserer Entwickler: Du kannst dein CSS doch einfach in einer lokalen Datei vorhalten und dort pflegen (inklusive Kommentaren). Von dort kannst du den Inhalt dann jederzeit in die Shop-Einstellungen kopieren. Beim Speichern ebendieser wird dein CSS gesäubert (was Fehler und Missbrauch unterbinden soll) und im Zuge dieses Prozesses werden leider auch Kommentare aus dem CSS entfernt.

1 Like

Ok super :slightly_smiling_face:.

Ja so gehe ich auch schon vor. Hab das CSS File nochmal seperat mit den Kommentaren gespeichert.
Ja dann kopier ich einfach den kompletten Code jedesmal, kann man auch so machen. Danke für’s Nachfragen und der Shop ist top! Sollte noch irgendwo ein Qualitätssigel “Made in Germany” hin :wink::slightly_smiling_face:.

1 Like

Danke für die Anpassung :smiley:.

1 Like