Spreadyourstyle

Gerade als riesen Banner auf der Homepage entdeckt: https://www.spreadyourstyle.com

ganz wertfrei :wink:

Es gibt halt Dinge die sind wichtig zu entwickeln und es gibt Dinge, die sind nicht wichtig zu entwickeln.
Bugs fixen oder Features updaten ist halt “määähh”, neues BlingBling ist halt “yeah!!!”

War übrigens total überrascht die Tage, während einige POD Anbieter kräftig an der Gewinnabschöpfungsschraube drehen (TeePublic, Redbubble, etc.) und von den Provisionen nun nochmal was abzwacken, besonders bei kleinen Designer, schaffen es einige dennoch ihre Preise sogar für Produkte zu senken (Printful).

Bin gespannt, wann SPRD auf die Idee kommt anhand der Sternenklassen nochmal was von der mageren Provision abzuzwacken. Wette da ist schon einer am Tüfteln, wie das gehen kann.

Vorschlag: Die Afiliate Provision ein bisschen senken, ist schon bitter, wenn man als Designer von nem Pullover für 70,- Euro 5,25€ bekommt, der Affiliate aber 15%…

Heißt für mich fast schon, dass es besser wäre andere Designer zu empfehlen und deren Zeug zu verkaufen, als selber Designs zu posten.

2 Likes

Ich hab es hier eigentlich schon aufgegeben nach 2,5 Jahren. Die gute Zeit habe ich scheinbar sowieso verpasst, aber was ich allein in diesen 2,5 Jahren hier erlebt habe finde ich unter aller Sau. Die Bude hier ist einfach nicht groß genug mit Bezug auf Marktmacht als dass sie es sich erlauben könnte ständig den Leuten eine vor den Bug zu schießen, die überhaupt nur dafür sorgen, dass das Unternehmen Umsatz macht.

Bei amazon mache ich mir die Provision selbst, setze sie für wertige Designs nach oben und für Massenware nach unten. Amazon liefert mir den nötigen Traffic, um in jeder Kategorie gut wachsen zu können. Hier passiert überhaupt nichts außer dass man ständig weniger verdient. Ich lade hier schon fast gar nichts mehr hoch, schon gar nicht die guten Designs. Die Features auf der Plattform sind unterirdisch getan wird überhaupt nichts um den Komfort zu verbessern.

@Frank_Spreadgroup kannste ja vielleicht so als Feedback mal wieder mitnehmen.

1 Like

Hi, werd ich so weitergeben. Danke