Statistik Überblick

Könnte man über dem Block mit den verkauften Designs fünf Zeilen mit einem quick-view einfügen?

  1. verkaufte Designs im eingestellten Zeitraum
  2. offen
  3. bezahlt
  4. gutgeschrieben
  5. Guthaben

Das spart viel Herumgeklicke.

Meinst Du damit das hier: https://partner.spreadshirt.de/statistics/sales ?

Genau. Um zu wissen, welcher Verkauf welchen Status hat, muss ich hier nach unten scrollen und mitzählen.

Ich habe das mal als Funktionswunsch weitergegeben :slight_smile:

2 Likes

Ich muss immer noch scrollen und zählen. Nicht, dass es viel zu zählen gäbe, aber es wäre trotzdem nett, das nicht machen zu müssen.

Grmpf. Das kann doch nicht so schwer sein.

Anscheinend doch.

Das Feld für einen neuen Topic war ausgegraut, daher schreibe ich jetzt hier.
Kurzform: Stornierte Bestellungen verhageln mir die Statistik.

Es ist mir schon mehrfach passiert, dass jemand eine Riesenbestellung eines Produkts getätigt hat, die dann aber nie bezahlt und somit irgendwann storniert wurde. Ich gehe von einem Fehler aus. Leider bleiben diese Ausreißer in meiner Statistik drin und verbauen mir total den Überblick. Es wäre toll, wenn stornierte Bestellungen aus der Statistik entfernt werden könnten.

Der Wunsch, dass die Stornos aus der Statistik gelöscht werden, ist noch viel älter als dieser Thread. Und der ist schon über ein Jahr alt.

Aaach, so ne genaue Statistik braucht doch kein Mensch, reicht dicke, wenn man jeden Tag ne frische Nachricht im Partnerbereich hat, die einen dran erinnert, wieviele Verkäufe man den Tag davor hatte, ob Storno, Sticker, Strumpf, Hauptsache der Balken ist groß. Verstehe euer Problem nicht. <3

Was sagen @Rico_Spreadshirt oder @Lena_Spreadshop dazu?