Hallo,
Ist das nur bei mir so oder euch auch schon öfter aufgefallen, dass insbesondere die Bestellungen die über einem höheren Betrag liegen, oftmals wochenlang auf “Wartet” stehen und schlussendlich dann storniert werden?
Erst jetzt wieder, 2 Bestellungen aus Frankreich:
16x das gleiche Design auf dem gleichen Produkt, beide Bestellungen im Wert von 800€, ABER zwei abweichende Postleitzahlen. Total komisch.
Diese Bestellungen, wie auch andere die bereits Produkte von über 800€ sogar einkaufen wollten, stehen seit Ewigkeiten auf “wartet”.
Bisher hat noch niemand (!) so eine große Bestellung wirklich getätigt und ich habe es vergütet bekommen - immer endet es damit, dass es nicht bezahlt wird.
Ist ja deren gutes Recht die Bestellung zu stornieren oder wie ich eher denke, der Betrag kann nicht abgehoben werden, und wird daraufhin storniert.
Aber wozu macht man sich dann die Mühe und personalisiert teilweise mehrere Artikel, um diese am Ende doch nicht zu kaufen?
Ist halt immer so ärgerlich für den Designer mit anzusehen, wenn man sich erst freut und dann wird es doch storniert
Da wünschte man sich, die Bestellungen wären erst für uns Designer einsehbar, sobald sie auch bezahlt sind.