Steuern und Einnahmen

Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich mache gerade die Steuererklärung. Kann ich bei spreadshirt irgendwo einsehen was ich für Einnahmen habe und genau sehe was ich an Steuern bezahle und was spreadshirt bekommt und ich wenn ein Produkt gekauft wurde??

Vielen lieben Dank euch :hugs:

Du bekommst doch immer deine Abrechnung über den Auszahlungsbetrag. Die musst du natürlich aufheben und speichern.

1 Like

CatsInLove, das ist zwar richtig, aber ich z.B. kann diese Belege nicht runterladen. Spreadshirt muss eine Möglichkeit bieten diese runter zu laden. Wenn ich drauf klicke läd die Seite nur ewig lang und am Ende passiert nichts.

@User_EU-76bda215

Du musst die e-mail speichern, dann landet sie in den Downloads und Du kannst die Abrechnung als PDF ohne Probleme runterladen.

1 Like

Hallo! Einige Browser blockieren automatisch PDF-Downloads. Wir haben die Links vor kurzem angepasst, was die Probleme teilweise gelöst hat, allerdings möchten wir generell nicht dazu raten, den automatischen Download von Dateien zuzulassen :slight_smile:

Den Link kann man kopieren und manuell in den Browser eingeben. Wenn auch das nicht funktioniert, können wir die Gutschrift auch per E-Mail verschicken.