Das Kunden die Sticker selber mit Text personalisieren können ist nicht möglich oder?
Ich hatte schon eine mail an Spreadshirt geschrieben, das es toll wäre das Sticker z.B. mit Namen personalisiert werden können, für Schulsticker z.B. und ob es auch möglich wäre, wenn mehrere Sticker mit Staffelpreise gekauft werden könnten. (z.B. von Schulstickern kauft man ja nicht nur einen).
Als Antwort kam, das es bereits möglich ist Sticker zu personalisieren. Ich finde es aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Text ist auf Stickern nicht möglich. Oder übersehe ich da was?
Es ist generell nicht möglich, Sticker zu personalisieren, weder über CYO noch über den Marktplatz. Das Produkt wird nach einer einzigen Designdatei erstellt.
Das ist schade. Ich fände es echt klasse, wenn das mal möglich wäre. Es gibt sooo viele Möglichkeiten, wenn Kunden die Sticker selber mit Text personalisieren könnten. Schuletiketten für Kinder z.B. mit Namen personalisiert. Adressaufkleber u.s.w. Das ist sehr gefragt. (ich komme aus der Schulaufkleber-Branche)
Sollte man dann diese “angeblich personalisierbaren” Sticker nicht mal ändern?
1 Like
Vielen Dank für diesen Hinweis!
Ich bin mir nicht sicher, ob die Idee war, es zu personalisieren oder einfach den Namen mit einem Stift hineinzuschreiben. Ich frage nach!
1 Like