Unterschiedliche Grafiken auf Vorder- und Rückseite

Hallo zusammen,

Schade, dass mein nicht ein designtes T-Shirt, welches man als Käufer bereits hat, einfach in den Verkäufer-Bereich übernehmen kann. Auch finde ich das Tool zum Designen im Verkäufer-Bereich nicht sehr intuitiv. Kann mir bitte jemand dabei helfen, ein Design (png) auf die Vorderseite und ein anderes Design (png) auf die Rückseite zu platzieren? Wenn ich mit der Vorderseite zufrieden bin, dann auf Druckbereiche Hinten klicke (noch leer) und dann ganz links auf Designs, kann ich zwar das aktuelle T-Shirt-Design speichern, dann bin ich aber wieder in der Design-Auswahl. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Marco

Hallo Marco! :slightly_smiling_face:

So funktioniert es, wenn Du ein Produkt mit mehreren Druckbereichen erstellen willst:

Du klickst auf “Weitere Designs hochladen” und dann auf “Gestalte Produkte mit mehreren Druckbereichen” - Auswählen.

Jetzt werden Dir alle Deine Motive gezeigt, die Du bereits hochgeladen hast und hier musst Du die Designs anklicken, die Du für Dein Produkt nutzen willst.

Die ausgewählten Motive erscheinen links und dann klickst Du auf “Übernehmen”.

Damit hast Du quasi ein neues Design erstellt, das aber aus 2 unterschiedlichen Motiven besteht.

Jetzt kannst Du Produkte gestalten.

Hier gibt es auch noch ein Video, das Du Dir anschauen kannst: