Upload-Limit auf 5 pro Tag begrenzen

Das hast du mich missverstanden :slight_smile:
Ich meine damit nicht das Kunden und Nutzer selber gestallten können, sondern das dem Kunden vom Seitenbetreiber (Spreadshirt) relativ hochwertige Designs für diese Gestalltung kostenlos angeboten werden. Er kann ja sogar ganz einfach einen Haken für “kostenlose Designs” setzen. Der Gewinn für Spreadshirt liegt ja auch in den Produkten, nicht auf den Designs und da ist der Zug natürlich nachvollziehbar.
Nur schöpft man den “Partnern”, die ausschließlich über die Designsprovision Geld verdienen, damit das Wasser ab :wink:

Wenn das so in den Anfängen war, was ich nicht beurteilen kann, dann hast du Recht.
Aber in jedem Fall fühlt man sich, als Person die Arbeit in diese Zusammenarbeit gesteckt hat, ziemlich veräppelt.

1 Like

Ah, okay, jetzt verstehe ich, was Du mienst. Ja, das wäre wirklich ein dicker Hund wenn da Partnerdesigns oder Kopien davon auftauchen würden. Das wäre in etwa das Vorgehen von Amazon. Amazon schaut sich auch immer die Produkte an, die sich bei den Partnershops besonders gut verkaufen, nimmt diese dann ins eigene Portfolio auf und bietet sie prominenter an, womit die Partner praktisch ausgebootet sind.