Upload Limit - Publishing Limit

Das im April von uns angekündigte Upload Limit wird nun wieder hochgesetzt. Vielen Dank für Eure Geduld! Ab sofort könnt Ihr jeden Tag 10 Designs hochladen.

Da wir leider immer noch mit einer höheren Auslastung bei der Qualitätskontrolle zu tun haben, passen wir die Publishing Limits für einige Sternenklassen an.

Neue Publishing Limits:
– Lost in Space: 0
– Starter: 10
– Piloten: 50

Wir möchten sicherstellen, dass unsererseits genügend Zeit in den Design Check gesteckt werden kann, um eine gute Qualität der Designs auf dem Marktplatz zu gewährleisten.

Für Ihr bedeutet das bessere Sichtbarkeit für qualitativ hochwertige Designs und weniger Wettbewerb , dank insgesamt weniger neuer Designs auf dem Marktplatz.

Lies alle Infos zu den Sternenklassen auch nochmal hier nach.

Habe mal ne Frage. Ich bin Sternenklasse 2 - Pilot. Konnte bisher 200 Designs hochladen. Die habe ich auch voll ausgeschöpft. Da ich etliche Motive mit der Jahreszahl 2025 habe, wollte ich die nächstes Jahr natürlich neu einstellen mit 2026 und die alten dafür löschen. Aber wenn ich die alten Motive nächstes Jahr lösche, kann ich die ja nicht mehr in der gleichen Menge ersetzten, weil jetzt das Publishing Limit auf 50 Designs beschränkt ist bei Pilot. Das ist ja ziemlich blöd. Wenn ich nichts Neues einstellen kann, verschwinde ich ganz nach hinten in der Suche u. werde erst recht nicht mehr gesehen. Bisher habe ich es jetzt so gemacht, das ich immer mal ein Motiv welches nicht lief, vom Marktplatz genommen habe um ein neues einzustellen.
Wäre praktischer wenn es das neue Publishing Limit (Pilot 50) nur für neue Designer gelten würde u. nicht für die, die eigentlich 200 Publishing Limit verwenden durften. Finde ich ziemlich ungerecht.

Oder ist das auch nur zeitlich begrenzt und es ist dann in ein paar Wochen / Monaten wieder 200 Publishing Limit erlaubt?

LG
Viola von meinMotivladen24

Ich bin Sternenklasse 4 - Space Captain und ich kann nur 10 Designs hochladen!? Ist das jetzt richtig so? Ich finde überall verschiedene Angaben…

Hallo, tatsächlich können die Klassen 4 und 5 nur 10 Designs pro Tag hochladen.

Danke für die Antwort. Wie kann es denn sein, dass meinMotivladen24 oben schreibt, dass sie mit einer niedrigeren Sternklasse aktuell 50 Designs am Tag hochladen kann?

In der Pilotenklasse können insgesamt nur 50 Designs hochgeladen werden. Die Anzahl ist nicht unbegrenzt wie in den Klassen 4 und 5.

1 Like

Genau, nur warum kann ich dann aktuell nur 10 hochladen (grade ausprobiert) und die niedrigere Klasse kann aktuell 50 hochladen?

Sie irren sich. Die Unterschicht kann nicht 50 Designs pro Tag hochladen. Das haben Sie falsch verstanden. Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin Französin … :sweat_smile:

1 Like

Ah, ok. Jetzt verstehe ich es. Unterschicht klingt ein bisschen hart :smiley:

1 Like

Entschuldigung… :sweat_smile:

2 Likes

nein, ich kann nicht 50 Motive pro Tag hochladen. Mir ging es darum das ich als Pilot ursprünglich ja insgesamt 200 Designs haben durfte. Das wurde geändert - ich darf jetzt eigentlich nur noch 50 Designs haben. Mir sind jetzt praktisch die Hände gebunden,
Pilot-Sternenklasse2
ich habe teilweise ein paar wenige Designs gelöscht, damit ich neue hochladen konnte. Nun müsste ich aber über 150 Designs löschen um wieder ein neues einstellen zu können, weil es auf 50 Designs insgesamt reduziert worden ist.

Kann es sein, dass das aktuelle Upload-Limit für “Sternenklasse 5” bei 8/Tag liegt???
Wird das irgendwo kommuniziert?
Wann wird das korrigeirt?

Beim Versuch, ein neuntes Design hochzuladen, gibt’s eine Fehlermeldung mit einem Button “Mehr Infos”.
Beim Anklicken wird man über das “Help-Center” auf die “Hilfe für Designer” → “Sternenklasse 5: Master of the Galaxy” weitergeleitet.
Dort heißt es, Zitat: “Für Dich gibt es kein Publishing Limit, Du kannst also unendlich viele Designs mit Deinem Account auf dem Marktplatz veröffentlichen.” Zitat Ende

Das ist dann wohl der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Das ist alles sooo toll!
:rage:

Veröffentlichungs- und Upload-Limit sind zwei verschiedene Sachen. Auch wenn du kein Veröffentlichungslimit hast, liegt das Upload-Limit bei 10 Designs, unabhängig von der Sternklasse.