Upload-Limit runter auf 5

Bin ich der Einzige, dessen Upload-Limit ohne Vorankündigung plötzlich auf 5 Designs pro Tag reduziert wurde? :thinking:

Bei mir ist das auch, ist seit 3 Tagen bei mir. Aber keine Ahnung warum.

1 Like

Hier ebenfalls.

Hier auch der Fall… 5 pro Tag und dann ist Schluss. Was ich schade finde - für jeden quatsch bekomm ich Mails und Benachrichtigungen, aber bei solch wichtigen Themen nix, nada, nüscht? Da würde ich mir doch eine deutlich proaktivere und offenere Kommunikation wünschen… wie es unter “Partnern” eben üblich ist…

Es sind immer nur Nachteile für uns Verkäufer auf dem Marktplatz! Erst die Kostenlose Designs, dann die Provisionsänderung dann nur noch 5 Designs zum Upload, wie soll man da noch Geld verdienen.

1 Like

Aufgrund interner Systemänderungen und eines erhöhten Aufwands bei der Überprüfung aller neu hochgeladenen Designs müssen wir leider eine vorübergehende Uploadbegrenzung einführen.

Für die nächsten 3 Monate kann man maximal 5 Designs pro Tag hochladen.

1 Like

Ich wurde gebeten zu melden, wie oft wir wegen des neuen Limits kontaktiert werden. Falls ihr uns mitteilen möchtet, dass ihr im Forum nach Antworten zu diesem Thema gesucht habt, markiert bitte diesen Kommentar oder schickt uns eine E-Mail an partner@spreadshirt.net.

Herzlichen Dank!

@spread-zuzu

Sollte Spreadshirt darüber nachdenken, das Upload Volumen wieder zu erhöhen, weil sich User beschweren, dann sollte man sich bitte vorher erst mal um die Designs kümmern, die seit Wochen auf “Instantly Published” oder “wird geprüft” stehen.

1 Like

Das sehe ich auch so! In diesem Fall sind die Wartezeit und die Upload-Limits direkt verbunden.

2 Likes

Ich finde 5 Designs pro Tag reichen.
Wer kreiert täglich 5 tolle individuelle Designs? Bestimmt die Wenigsten, und falls doch sind es womöglich Varianten oder mit KI erstellt.
Wenn 5000 Spreadshoper täglich “nur” 5 Designs hochladen sind das auch schon 25.000 !! Macht in 10 Tagen 250.000 neue Designs!! Das muss man sich mal vorstellen was für ein riesiger Haufen an Daten. Das kostet und belastet die Umwelt…

1 Like

Da ist viel Wahres dran! :+1:
Aber dann bitte nicht fünf Uploads pro Tag, sondern fünf Veröffentlichungen pro Tag zulassen.
(Oft generiert die automatische Prüfung bei Vektor-Designs nämlich irgendwelche Fehler und man muss dasselbe Design mehrfach hochladen, bis es endlich klappt.)

3 Likes

Sehe ich genauso.

Bei mir kam es heute außerdem vor, dass der Upload wegen Serverproblemen nicht richtig funktionierte (irgendwas vonwegen “Server hatte wohl Schluckauf” stand da), aber ein “Uploadcredit” wurde mir trotzdem abgezogen. :expressionless:

2 Likes

Ja so sollte es natürlich sein.
Die nicht akzeptierten Designs landen dann im Nirwana.

ich frage mich sowieso wo das hinführen soll, bin schon seit 2017 dabei und fand damals es schon bedenklich soviele Designs täglich hochladen zu können.

Und seit KI wo jeder in Sekunden ein relativ gutes Ergebnis / Design erzielen kann, ist das doch eine echte Herausforderung für Spreadshirt.