USA/international

Hallo!
Wie ist denn der aktuelle Stand für den internationalen Verkauf?
Konkret: wie lange dauert es, bis Designs ohbe Text in den USA bestellbar sind und passiert das automatisch?

Für die USA musst du einen separaten Account anlegen auf spreadshirt.com

Designs auf der US Plattform sind ähnlich wie in EU kurze Zeit nach der Produkterstellung und Veröffentlichen auf dem Marktplatz verfügbar.

Ich habe das Problem auch das meine Produkte nur in Spreadshirt.de zur Verfügung sind und man sie nicht in den anderen Märkten findet?

@Snarcksel

Willkommen im Forum! :slightly_smiling_face:

Wann hast Du die Designs hochgeladen? Manchmal dauert es eine Weile, bis die Motive auf den anderen Marktplätzen erscheinen.

Es könnte allerdings bei Dir auch an den Namen liegen, die Du den Motiven gegeben hast. Damit die automatische Übersetzung erfolgen kann, sollten die Namen der Designs immer in Deutsch sein. Bei Dir sehe ich fast nur englische Begriffe und dann den Namen eines Rappers, was eigentlich schon mal gar nicht erlaubt ist. Du darfst keine Motive mit bekannten Personen veröffentlichen. Das gilt für den Namen der Person und auch für Bilder.

Sind die Motive schon von Legal genehmigt? Falls nein, dann könnte es sein, daß sie nachträglich vielleicht noch abgelehnt werden.

Für die USA musst du einen separaten Account anlegen auf spreadshirt.com

Ich habe meine Designs in Spreadshirt.de online gestellt aber sie werden nicht in anderen Ländern angezeigt?

@Snarcksel

Ich habe Deine Frage in dieses Thema verschoben und den anderen Thread geschlossen.

Hallo @all und S-Team,
US-Shop lief bei mir nicht, nur 2 Verkäufe in einem Jahr. Habe nun alle Designs dort gelöscht, da ich den Shop dort schließe. Und hätte gerne dafür meine Auszahlung. Bei Redbubble ist es so, dass wenn man bis zum Ende des Jahres NICHT den Mindestbetrag erreicht hat, bekommt man trotzdem den Betrag der sich angesammelt hat über das laufende Jahr. Wie ist das bei Spreadshirt? Oder wo soll ich mich hinwenden in USA?

Im Gegensatz zu EU-Shop läuft USA schlecht, bei mir.

:dizzy::dizzy::dizzy: Guten Rutsch :dizzy::dizzy::dizzy:

Hallo @Wanjala,
wenn du deinen US Account schließt wird dir der Betrag, auch wenn er unter der Auszahlungsgrenze ist ausgezahlt.

1 Like

OKAY danke, habe mein US-Shop nun gelöscht.
Konzentriere mich lieber auf EU, da läufts viel besser :slight_smile: