Verbesserungsvorschläge

Es sieht so aus, als käme, vor allem für User mit großen Shops und vielen Motiven, nach der Umstellung ein immenser, noch gar nicht zu überblickender Arbeitsaufwand zu. Es gibt so viele mögliche Verbesserungsmöglichkeiten, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll…

Die Vorlagen sind ja an sich eine gute Sache, aber es würde extrem viel Zeit sparen, wenn sich diese Vorlagen bei Flexmotiven die jeweilige Designfarbe merken würden. Ich habe meistens dunkle und helle Produkte mit entsprechend dunklen bzw. hellen Designs im Shop. Ich muss zur Zeit mühsam jeweils eine der beiden Farbkombis anpassen. Vielleicht geht da ja was.

1 Like

3 Themen auf der Startseite sind zu wenig. Ich würde gerne alle anzeigen lassen. Ist das möglich?

1 Like

Die Vorlagen werden nochmal überabeitet werden. Dieser Vorschlag ist schon im Backlog und wird dann auch nochmal geprüft.

Dies wird aus performancegründen nicht getan.

Na ja, wenn man insgesamt die Icons etwas kleiner anlegen würde, wäre das mit der Performance sicher kein Problem. Aber vielleicht kommt ja aus der Usergemeinde ein Tip, wie man das auch ohne Euch lösen könnte.

In der Motivverwaltung hätte ich gerne die Möglichkeit, gezielt zu einer bestimmten Seite zu springen. Und das am besten oben und unten auf der Seite. Ist im Moment ein elendes Geklicke, wenn man z.B. auf Seite 5 der Motive will.

Habe ich weitergegeben.

Prima, Danke!

1 Like

Eine ideale Lösung für die Vorlagen-Problematik könnte es sein, wenn man innerhalb einer Vorlage alle Designs auswählen und dann gemeinsam verschieben oder in der Größe verändern könnte. Das wäre wirklich eine Riesen Hilfe für alle, die jetzt mühsam hunderte Designs auf tausenden Produkten neu organisieren müssen.

Ja, die Bulk-Funktion ist auf jeden Fall auf der Roadmap :slight_smile: Generell wird die Vorlagen Funktion nochmal bald verbessert!

1 Like

Meinst Du, es könnte sich lohnen darauf zu warten?

Ich hoffe nächste Woche mehr Informationen zu dem ganzen Migrations-Feedback zu erhalten und hoffe, dass ich dann etwas mehr Infos zum Zeitplan habe.

Ok, Danke!

1 Like