Vergütung gutgeschrieben - beim Guthaben taucht nichts auf

Bei meinem letzten Verkauf stand über einen Monat bezahlt und verschickt. Seit paar Tagen steht der Status auf „gutgeschrieben“ aber im Guthaben ist er nicht zu finden.
Wie passiert sowas? Kann ich da noch hoffen oder ist das durch?
Schade sowas, da freut man sich, dass nach Ewigkeiten was verkauft wird und dann war es nichts (vielleicht)

@User_EU-1599dcf1

Hier findest Du die Infos zur Auszahlung:

Wenn die Bestellung mit dem Status “gutgeschrieben” unter Guthaben noch nicht auftaucht, dann könnte es evtl. am Datum der Bestellung liegen. Einfach noch ein bißchen gedulden, das Geld bekommst Du auf jeden Fall.

Wichtig: Du brauchst aber auf jeden Fall einen Mindestbetrag von EUR 10,–, damit das Guthaben ausgezahlt werden kann.

1 Like

Danke Dir Simsalapimp, dann bin ich noch etwas geduldiger!
Ich hab mich nur gewundert weil bisher alles immer relativ zeitgleich mit „gutgeschrieben“ auch beim Guthaben drinstand, und nachdem der Verkauf am 23.6. war und jetzt seit 4-5 Tagen endlich als gutgeschrieben drinsteht dachte ich irgendwas stimmt nicht

1 Like

Hm!? Das ist wirklich lange. Vielleicht ist die Lieferung erst wesentlich später erfolgt? :thinking:

Morgen ist ja Auszahlung. Wenn es nicht ausgezahlt wird und wenn es danach (bis Mitte der Woche) auch nicht bei Guthaben auftaucht, dann melde Dich nochmal, dann kann @Rico_Spreadshirt ggf mal nachschauen, ob es ein Problem gibt.