Die Adresse wurde jetzt verifiziert. Eure Datenbank hat dann einen Bug. Hier der Originalbrief, kann ihn Dir gerne nochmal komplett mit Adresse schicken, falls ihr den nicht mehr habt. Die Adresse wurde so am 24.01.2018 eingegeben und nicht mehr danach geändert. Exakt die selbe Adresse wie auf dem Brief vom 17.04.2018 steht auch auf dem Brief vom 09.12.2018, exakt die selbe.
Erwatet mich das jetzt auch für den anderen Account? Der wird nämlich vermutlich auch die 1.000 EUR Marke reißen und die hätte ich gerne diesen Monat. nicht erst nächsten. Ich bitte um Prüfung. Danke. Den Brief hab ich auch noch. 
Ich hatte damals darauf bestanden den Brief vorher zu bekommen, da ich nicht in die selbe Situation wie die anderen kommen wollte, kein Geld zu bekommen, nur weil die Briefe auf dem letzten Drücker rausgesendet werden. Das kann man auch anders lösen, z.B. indem eine Funktion am 1. des Monats prüft (ist in paar Minuten geschrieben), ob der Account im Monat davor Verkäufe i.H.v. 1000 EUR hatte und wenn noch keine Verifikation stattgefunden hat, den Brief raussendet. So sind 14 Tage Zeit bis zur Auszahlung und niemand muss auf sein Geld warten.