Verkauf erst da und dann wieder weg

Hallo zusammen,
mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass bei mir Sales angezeigt werden, die nach kurzer Zeit wieder verschwunden sind. Son bißchen fühlt man sich da natürlich verarscht. Wenn es einmal vorkommt, dass ein Verkauf gleich wieder storniert wird kann ich das nachvollziehen. Aber es ist jetzt schon öfter vorgekommen.

Ahoi @YourShirtDesign,

das kommt tatsächlich häufiger mal vor, dass ein Kauf storniert wird oder (was leider auch vorkommt) dass ein Kauf nicht bezahlt wird und auch nach mehrmaliger Mahnstufe das Geld nicht gezahlt wird.

In solchen Fällen gilt der Kauf als nicht zustandegekommen.

Hi Rico,
heute morgen sind mir als erstes wieder zwei Sales abgezogen die ich in den letzten Tagen hatte. Dann bekomme ich eine Nachricht aufs Handy ich habe einen Verkauf, ich schaue nach 2 Stück, will sehen was es ist, weg sind die wieder.
Das ist jetzt echt in letzter Zeit so oft passiert. Früher war es nicht so. Kommt mir irgendwie merkwürdig vor.
P.S. gerade wo ich das geschrieben habe sind die Sales von heute wieder aufgetaucht.