Verkauf wird nicht angezeigt

Hi,
ich habe gestern eine E-Mail bekommen, dass ich ein T-Shirt auf dem Marktplatz verkauft habe. Aus irgendeinem Grund, wird er weder auf dem PC noch auf der App angezeigt. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

LG

Ahoi @Mr.Shirty,

Hast du zufällig eine OrderID oder ähnliches für mich? Dann könnt ich mir das mal anschauen.

Ja hier :blush: 15677675-16392073

Ich hab mal in deinen Account geschaut - und da taucht es bei den Sales doch auf (siehe screenshot)

Bis der Status zu “Gutschrift gutgeschrieben” wechselt vergeht noch etwas Zeit.

Bei mir in der Mail steht aber, dass die Designs ID mit 78 endet und nicht 75. Oder hat das nichts damit zutun? Und nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Ahoi @Mr.Shirty,

Die DesignID ist die DesignID und die OrderID die OrderID. Die beiden sind fast immer unterschiedlich, höchstens zufällig mal ähnlich und haben nichts miteinander zu tun. In deinem letzten Post, in dem du mir die Order-ID geschickt hast steht doch 15677675.
Ist also alles in Ordnung mit der Bestellung.