Verkäufe im Designer

1. Wenn man in der Statistik die Verkäufe anschaut und dann auf das Bild klickt vom verkauften Produkt, dann wird man ausgeloggt wenn das Design nicht von einem selbst ist. Es wäre gut, wenn sich das Bild vergrössern würde wenn man draufklickt, wie bei den eigenen, einfach ohne Keywords & Beschreibung.

2. Wieso wird manchmal nur das Design angezeigt und manchmal das Produkt? Es wäre super, wenn immer das Produkt angezeigt werden würde.

Deine Designs werden sowohl auf dem Produktmarktplatz verkauft als auch im DYO. Wenn es im DYO verkauft wurde siehst Du nur das Design und wenn es auf dem ProduktMP verkauft wurde siehst du das Produkt das Du angelegt hast und nun gekauft wurde.

Danke YASH2. Das beantwortet die zweite Frage.

@YASH2: Das stimmt aber auch nur für den Marktplatz. Wenn ich in meinem “Spreadshop Designer” etwas verkaufe, dann wird das Produkt mit dem (Fremd)Motiv in der Statistik angezeigt, wobei man dann eben wie gesagt ausgeloggt wird wenn man draufklickt.

Hallo @Topseller,

du bist in der Statistik unter Sales? Und wirst du da bei allen Produkten mit Fremdmotiven ausgeloggt? Hast du ein Beispiel für mich?

Hallo @Alex-Spreadshirt, ja. Unter Statistik -> Verkäufe Entweder werde ich ausgeloggt oder man kann nicht aufs Bild klicken.

Shop-ID: 1128379
Bestellnummer: 15499905
Bestellnummer: 15333492 (Da werde ich bei allen 3 Produkten ausgeloggt)

und z.B. bei Bestellnummer: 15504579 kann ich gar nicht klicken

Habe ich an unsere Entwickler weitergeleitet und ich melde mich sobald ich mehr weiß. Klingt nach einem Bug :slight_smile: