Verkaufsstatistik aktualisiert nicht

Wurde weitergegeben, wird gerade geprüft.

2 Likes

Okay Danke. Als Zusatz Info. Ich hatte gestern über den Tag mehrere Verkäufe und alle die nach der Auszählung reingekommen sind, sehe ich bis jetzt nirgendwo. Nicht im Diagramm und nicht in den Verkäufen, nur in den E-Mails.

Sorry ich nochmal. Folgende Bestellungen von gestern fehlen komplett.

Hat sich bei Dir mittlerweile was getan?
Bei mir steht seit gestern alles still.
Scheint also doch wieder ein Bug zu sein. :roll_eyes:

1 Like

Nein garnix. Bestellungen kommen per Mail aber es wird garnix angezeigt. Es ist wirklich ab dem sbrechnungszeitpunkt. Hab die E-Mail kurz vor 3 bekommen und seit dem wird nichts mehr angezeigt.

1 Like

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich bekomme per Mail die Info Verkäufe zu haben. Diese werden aber an den Tagen, an denen diese Verkäufe waren nicht angezeigt. Das heißt es addieren sich die Verkäufe weder in der Übersicht, noch in der Statistik.
Dieses Problem ist sowohl in der mobilen App als auch auf dem heimischen PC.
Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.
Grüße

Hi @BBQ_aus_Franken schau mal hier Verkaufsstatistik aktualisiert nicht

Besten Dank. Scheint ja ein Problem zu sein das nicht neu ist.

1 Like

Wir haben gerade leider einen kleinen Datenstau. Unsere EU Plattform muss derzeit (zu)viele Daten verarbeiten. Unser Statistikdienstes schlägt also deswegen gerade in EU fehl. Dieses Anzeige Problem sollte demnächst behoben sein. Ich halte euch am Laufenden.

1 Like

Im Mail stehen die Verkäufe erst bei Versand. Status “Wartet” und “Neu” stehen also nicht im Mail. Allerdings bin ich im alten Account und bin mir nicht sicher inwiefern sich die Statistikanzeige vom neuen Account unterscheidet.

Diese sich wiederholenden Fehler werden schmerzhaft :roll_eyes:

3 Likes

@Lena_Spreadshop wie lange wird das den noch ca. dauern?

Ich habe noch keine weiteren Infos, sonst hätte ich sie natürlich weitergegeben!

Update: morgen Mittag sollte (wenn alles gut läuft) das Anzeige Problem in der Statistik behoben sein. :crossed_fingers: :crossed_fingers: :crossed_fingers:

3 Likes

sehr gut , vielen Dank :slightly_smiling_face:, weil …

nomore

7 Likes

:joy: :joy: :joy: sehr geil

Gute Nachrichten! Die Balken in der Statistik zeigen die Bestellungen der letzten Tage an. :+1:

2 Likes

Genial, habs auch gerade entdeckt…

2 Likes

:+1::+1::+1::+1::+1::+1::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:

2 Likes

Wie ihr schon selber gesehen habt… Statistik läuft wieder normal!

2 Likes