Warum sitzt der Druckbereich beim Baby Langarmshirt so tief?

Warum sitzt der Druckbereich beim Baby Langarmshirt so tief?

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich lass es einfach weg.

Ich hab die Frage mal weitergegeben und halte euch auf dem Laufenden.

1 Like

Huhu! :grinning::raised_back_of_hand:

Gibt’s schon eine Info zu dem Thema?
Gleiches gilt übrigens (etwas weniger extrem) auch für das “Männer Bio-Sweatshirt von Stanley & Stella”.

Ahoi @HerrFaulbaum,

ich bin dem Problem auf der Spur, kann aber noch nicht sagen bis wann es gelöst ist. Die Kollegen sind aber dran.

@Rico_Spreadshirt Kuckuck!
Gibt’s hierzu schon was Neues?
Oder sind die Kollegen noch im Weihnachtsurlaub? :wink:

Hier gibts leider noch keine positiven News. Auch wenn aktuell etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, so muss ich dich noch etwas vertrösten.

@Rico_Spreadshirt!

Relativ tief sitzende Druckbereiche fallen besonders bei Produktneuheiten immer mehr auf, ohne dass ein erklärbarer Grund erkennbar wäre. Beim Baby Langarmshirt ist es nach wie vor am auffälligsten, aber es ist längst nicht allein betroffen.
Ist in dieser Hinsicht noch mit Aufklärung oder Nachbesserungen zu rechnen?