4 posts were split to a new topic: Kritik am Shop
Gibt es sonst noch Feedback?
Wäre vielleicht gut wenn etwas drin wäre, auch wenn der Partner nicht selbst etwas einstellt.
Irgendwas allgemeines zum Shop oder den Partnern.
Leere Seiten sind nicht so toll!
Ich finde die Seite “Über uns” sehr gut.
Allerdings gibt es bei mir kein “uns” weil ich alles ALLEINE mache,
insofern müsste es heißen bei mir: “Über mich”… oder ist das komisch/unüblich?
Naja, die meisten E-Commerce Websiten zeigen “Über Uns” an. Das ist der Standard und wurde somit auch bei uns mit diesem Wording implementiert. Wenn es dich so stört, kannst Du das auch mittels CSS ändern
Ausserdem: gaaaaanz alleine machst Du es ja nicht, wir helfen Dir ja dabei
.sprd-info-footer__links a#buttonAbout {
font-size: 0;
}
.sprd-info-footer__links a#buttonAbout::after {
content: 'Über mich';
font-size: 14px;
}
Achso Jaaaa, stimmt
sorry, hatte nur an mich gedacht
Dann schreibe ich noch was zum Druck dazu! Danke für Info.
finde ich gut die Idee: Bilder zwischen den Texten einfügen.
Will man dass die Bilderdarunter nicht so klein snd, muss man halt weniger einfügen, max. 2
@Lena_Spreadshop
Man sollte beim Text auch Absätze einfügen können. Wenn viel Text drin steht, dann ist das nur Bleiwüste wenn keine Absätze dazwischen. Und sowas liest man nicht so gerne, als wenn es luftiger ist - mit Leerzeilen dazwischen.
Wollte ich machen, geht aber nicht. Werden keine Leerzeilen oder Absätze akzeptiert
Könnt ihr das noch programmieren, das machbar?
Kann man den Text des Breadcrumbs (Home > About us) auch per CSS anpassen?
Falls du zufällig auch den CSS-Code hast, um im Header das “Folge uns” durch anderen Text (“Folge Visutonal”) zu ersetzen, wäre super?
Siehe:
Anstatt ...
setzt du dann deinen Namen ein, also:
.sprd-social-bar--header {font-size:0}
.sprd-social-bar--header a.sprd-social-bar__icon {font-size:initial}
.sprd-social-bar--header::before { content: 'Folge ...'; font-size: 14px; }
Statt Über mich
schreibst du dann deinen gewünschten Namen
Danke für die Infos @lovetee!!
Habe deinen Lifehack-Thread dann auch mal gebookmarked, um in Zukunft gelöste Probleme nicht nochmal aufgreifen zu müssen…
Danke nochmal für euer wertvolles Feedback. Folgendes wurde jetzt angepasst:
- “Über uns” befindet sich nun auch im Header
- Titel wurde auf 100 und Missionstatement auf 300 Zeichn erhöht.
- Es gibt jetzt die Optionen Paragraphen hinzuzufügen
- Das Löschen von Bildern funktioniert jetzt problemlos.
Viel Spass!
Hallo,
die Über Uns Idee finde ich sehr gut, allerdings stimme ich dem Kommentar oben zu, der Button ist auf der Seite kaum sichtbar! Schön wäre es, ihn weiter oben sichtbarer zu platzieren!
siehe mein Kommentar oben!
Hallo liebes Spreadshirt Team, danke das Ihr euren Service erweitert. Da wir aber den Shop in unserer Webseite eingebaut haben und da schon ein “über uns” haben brauchen wir auf Spreadshirt nicht noch ein “über uns” auf der Desktop version sehe ich nicht das “über uns” im Menü aber dafür am Tablet und am Smartphone wie kann ich es für alle 3 löschen bzw. unsichtbar machen?
Ich danke jetzt schon für hilfreiche Tipps oder gleich den CSS Snipe
Hi ,das kannst du in den Shopeinstellungen unter Seitenoption -Startseite-Über den Shop.Wenn du das ausstellst ist der “über uns” Button im Shopweg weg.lg.
Hallo de.brrito, danke für deine Antwort. Am Desktop hat alles funktioniert. Aber am Tablet und bei der Mobilen version sieht man über uns noch immer. Hast du dafür reine Lösung?
Danke hab schon eine Lösung gefunden jetzt ist Über uns überall weg