Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Bestseller (der Designs!) rausfiltern lassen kann?
Vielen Dank und Gruß
Tina
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Bestseller (der Designs!) rausfiltern lassen kann?
Vielen Dank und Gruß
Tina
In Deinem Account -> Verkaufsstatistiken -> Designbilanz
Leider hat man dieses Feature im neuem Account wegrationalisiert.
Wie bitte? Diese Statistik ist essentiell. Bitte nachrüsten. Bitte ebenfalls externe Verkäufe in der Statistik berücksichtigen. Wichtig! Danke
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder!?
Der neue Nutzerbereich sollte doch ein Schritt nach vorn sein oder etwa nicht?[quote=“CatsInLove, post:4, topic:788”] … Bitte nachrüsten. … [/quote]
Aber unbedingt!
Zu Anfang konnte man auch im neuen Account filtern. Weis der Geier warum diese Funktion verschwunden ist. Jetzt gehts nur noch über die App. Der neue Nutzerbereich ist schon komfortabel zu bedienen, aber bietet leider wenig Detailübersicht.
Vielen Dank, HerrFaulbaum, aber ich meinte nicht meine eigenen, sondern die Statistik ganz allgemein. Also welche Designs auf der Plattform am häufigsten verkauft werden.
Ich suche VOR ALLEM die Statistik der häufigsten Verkäufe ALLER Designs.
Das würde nur dazu führen, dass die Bestseller von allen Kopiert werden. Da log ich mich ja von China aus ein und los geht’s. Dazu müsste ich noch nicht mal die Sprache können. Und da in gewissen Ländern Copyrights nicht zum Wortschatz gehören…
Ne ne. Das ist schon ganz gut, dass keiner da genaueres weiß. Ansonsten gilt immer. Was vorne auf den ersten Seiten zu finden ist, ist das, was sich auch (gut) verkauft.
HI CatsinLove,
macht zwar Sinn, aber kopiert wird sowieso immer ;), nicht von mir, aber von vielen anderen. Übrigens kann man auf Spreadshirt.com die Bestseller rausfiltern.
Ich dachte, das geht hier auch problemlos.
Ich will einfach sehen, was die anderen gut verkaufen, aber vor allem ob ich etwas falsch mache beim Beschriften meiner Designs.
Ihr meint die Top 10, richtig? Die werden wiederkommen.
Hallo @TinaRina,
dieses Feature wurde nicht “wegrationalisiert” sondern kommt im Laufe des Jahres wieder.
Danke für Deine Geduld.
Liebe Grüße,
Lena
Man kann natürlich viel besser kopieren, wenn man genau weiß was ankommt. Ich bin nicht für das bekannt machen von Zahlen. Auch wenn sowieso kopiert wird.
Wenn es nur die Top 10 sind, werden vielleicht nur die Top 10 kopiert, aber man sollte klug genug sein, dass diese dann nicht mehr lange die Top 10 bleiben, denn dann wird der Markt mit dem gleichen Design überschwemmt. Dennoch möchte ich, wenigstens für ein paar Wochen, mal sehen können, was im Markt am besten ankommt, um meine Designs optimieren zu können. Vielleicht kommt nur Bilder ohne Text richtig gut an und ich mache Bilder mit Text und liege damit völlig falsch, das nur als Beispiel.