Wo liegen denn die Prioritäten?

Liebes Spreadshirt-Team (falls hier mehr als nur @spread-zuzu mitlesen), liebe Designer,

immer wieder schreiben wir, die Designer, hier unsere Wünsche oder reporten Glitches, Bugs und geben Verbesserungsvorschläge für bestehende Probleme oder Unwägbarkeiten an.
Oft bekommen wir dann zu hören, “Da hat sich bisher nichts dran getan” und “Das hat keine Priorität” oder Ähnliches. Das ist auf Dauer echt frustrierend. Nicht nur für uns, sondern auch für Euch!

Da jetzt die Frage: Was sind denn gerade Eure Priorität? An welchen Verbesserungen/Projekten arbeitet Ihr gerade? Wo ist die Manpower gebunden, dass man manche Dinge seit zig Jahren nicht ändern kann oder will? Gibt es bald mal neue Systeme, damit dieser Quickfix Mist an einem Uralt-Shopsystem/APIs/PIM etc. aufhört? Was ist mit den Maschinen? Hier scheint ja noch Software aus der Kreidezeit drauf zu laufen. Was macht ihr da, um Zukunftsfähig zu bleiben?

Vielleicht stehen uns die Fragen nicht zu, wir sind schließlich die kleinsten Rädchen im Getriebe und bei all der Euphorie des Wachstums und Integrierens neuer und zugekaufter “Unternehmen” in die SPRD Group in den letzten Jahren vielleicht auch bald für Euer Geschäftsmodell überflüssig.
Aber noch sind wir da, also redet bitte auch mit uns: Was passiert hier in Zukunft?

Was meinen die anderen dazu? Kommentiert doch bitte mal, was euch umtreibt hier bei SPRD. Was erwartet ihr?

Danke fürs Lesen.
Viele Grüße
JJ’s

PS.
Es ist übrigens auch schade, dass man beim Bundesanzeiger keinen Jahresabschluss von SPRD nach 2021 mehr findet. Zumindest der für 2022 müsste da Anfang diesen Jahres zur Veröffentlichung fällig gewesen sein.

1 Like