Wo und wie kann ich bitte Produkte bearbeiten oder gestalten?

Da ich den Support bereits angeschrieben habe, aber noch keine passende Lösung erhalten habe, versuche ich es nun hier:

Ich habe mich erstmals nach der “Migration” in meinem Account eingeloggt.
Erste Feststellung: Ich habe statt 3 nur noch einen Shop. Angeblich hat man mich informiert, dass Shops, in denen es länger keine Bestellungen gab, gelöscht werden. Stimmt aber nicht! Mich hat niemand informiert. Alle hart erarbeiteten Vectormotive sind weg…schönen Dank auch!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Ich finde einfach nirgends ein Hilfethema, bei dem es um die Erstellung oder Bearbeitung von Produkten geht. Durch die “Migration” sind bei mir nämlich Produkte im Shop, bei denen weder die Designfarbe, noch die Position noch stimmt! Die müsste ich dringend mal bearbeiten, bevor jemand sowas bestellt!

Ich kann aber keine Produkte bearbeiten, auflisten, sortieren oder neue erstellen.

Wenn ich ein Design auswähle. kommt bei mir nirgendwo eine Auswahl…please help me!
Ich fand es vorher alles so schön einfach…jetzt empfinde ich das nur noch als heilloses Chaos!

Hallo @Fightclub

Die Produktgestaltung ist auch im neuen Bereich total einfach.

Die vorhandenen Produkte kannst Du bearbeiten, in dem Du auf das jeweilige Design klickst. Um Änderungen (z. B. Preis) durchzuführen, mußt Du einfach auf Bearbeiten klicken.

Unten in der Übersicht bei “Produktauswahl bearbeiten” kannst Du Produkte ergänzen oder löschen und die Produktfarbe oder die Designgröße ändern.

Um neue Produkte mit neuen Motiven zu erstellen, mußt Du einfach ein Design, das Du am PC erstellt hast, hochladen und dann die gewünschten Produkte dafür auswählen. Ein Designtool, wie im alten Bereich gibt es im neuen Bereich nicht mehr.

Im Blog gibt es ganz viele hilfreiche Artikel dazu:

https://www.spreadshirt.de/blog/category/partnerbereich/

Falls Du weitere Probleme hast, dann melde Dich einfach wieder im Forum.

Für Shop Betreiber gibt es jetzt übrigens ein neues separates Forum:

https://www.spreadshop.com/forum/c/deutsch

2 Likes