Yoga Fuchs reloaded

Die älteren unter Euch erinnern sich vielleicht noch an den Thread vom Yoga Fuchs. Legendär.
Ich bin ja schon ein bisschen stolz auf mich, einen neuen Trend geschaffen zu haben. Good Job, Leute! :smiley:
Die neue Suche nach dem Yoga Fuchs.

PS: Zwei der Designs, bei denen die Keywords überhaupt nicht zum Thema passen, sind von mir. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Mit meinem Yoga Fuchs habe ich in einem Jahr sogar 21 Euro verdient. Das reicht bereits um eine Kartonschachtel zu kaufen um darin zu leben!

3 Likes

Mittlerweile ist der Markt für Yoga Füchse völlig überlaufen und kaputt. Zu viele Glücksritter haben sich auf diesen Trend gestürzt. Schade.
Ich sage nur Walzer Wölfe. Noch ein echter Geheimtipp.

1 Like

2 Likes

Ja. Der Yoga Fuchs war ein Klassiker. Verwunderlich ist dabei wie viele Yoga Füchse es nun gibt, obwohl die Kombination ja sooo selten gesucht wird. Da sieht man mal was das Forum mit diesem Thread angerichtet hat. Und Topseller hat ja sogar 21 EURO gemacht. Genug für eine schöne Pappschachtel…:crazy_face:
Aber einige der Leute die damals noch eifrig gepostet haben sind heutzutage quasi stumm. Vermutlich haben sie die Lust verloren ob der “horrenden” Umsätze.

Vorher kamen die Provisionsmails vom Dezember und der war super. Vor allem weil meine Shops momentan quasi pausiert sind und nur über den Marktplatz Kohle reinkommt. Momentan ist Flaute, aber hoffentlich wirds nach dem Januarloch wieder mehr…

Leute, lasst dem Yoga Fuchs seinen Spaß :innocent: