Zu Hülf!: LogIn nicht mehr möglich! (Account & Forum)

Seit gestern ist der Login nur noch via Handy möglich! Beim Desktop-Rechner (Mac) gibt’s nur Fehlermeldungen! Das betrifft sowohl den Account, als auch das Forum! :frowning:

@Alex-Spreadshirt @Thomas_Spreadshop @Lena_Spreadshop Was ist da los? Könnt Ihr bitte baldigst für Abhilfe sorgen?
Macht Ihr gerade irgendwelche Beta-Tests?

Hi @HerrFaulbaum,

bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja, kannst du mir einen Screenshot schicken?
Welchen Browser nutzt du? Mobile Login iOS oder Android? Ich nehme mal an iOS?

Ich frage parallel schon bei den Entwicklern nach.

Ansonsten, bitte nicht immer gleich irgendwas unterstellen und in diesem Forum hier sind nur noch @Rico_Spreadshirt, @Julia-Spreadshirt und ich unterwegs.

@Thomas_Spreadshop und @Lena_Spreadshop sind ausgezogen :smiley:
Das Spreadshop Forum findest du hier:

https://www.spreadshop.com/forum/c/deutsch

Hi @Alex-Spreadshirt!

Tut mir leid, falls mein Posting anders aufgefasst wurde, als es gemeint war.
Ich wollte nichts unterstellen, nur anfragen.

Es ist dubios, aber jetzt gerade hat der LogIn auf beiden Seiten wieder geklappt!?
Habt Ihr schon irgendetwas unternommen?

Übrigens: Der LogIn vom Handy (iOS / Safari) war nicht das Problem, mit dem Rechner (MacOs / Firefox) ging gar nichts mehr.

Anbei ein Screenshot, den ich zuvor noch erstellen konnte.

1 Like

Ich konnte mich gestern den ganzen Abend lang auch weder im Forum noch im Account anmelden.

Funktioniert es bei euch wieder? Konnte das nicht reproduzieren.

Für heute habe ich keine Unregelmäßigkeiten zu vermelden. :slightly_smiling_face:
Aber es ist schon besorgniserregend, wenn sowas aus heiterem Himmel passiert. Vor allem, weil man nie sicher sein kann, ob‘s wieder vorbei geht, wenn man nicht die allerneuesten Browser-Versionen nutzt.

Nachdem jetzt Spreadshirt ungefähr eine Stunde down war, funktioniert der Login nicht mehr “Passwort falsch”, für das Forum und den Userbereich. Bin hier gerade noch mit dem Handy im Forum eingeloggt und kann deshalb schreiben. Auf dem Laptop geht gerade nichts. Die sales App funktioniert auch nicht. Was ist da los?

2 Likes

Einfach bissl warten, das rüttelt sich schon wieder zurecht. Ist nicht das erste Mal in den letzten Tagen … Vielleicht hat da ein Server Schnupfen?

Wir können uns wieder mit unseren Konten verbinden, es gibt jedoch Fehler bei der Anzeige von Designs in unserer Galerie und auf dem Marktplatz

Der Upload geht auch nicht “Entschuldige, ein Fehler ist aufgetreten”

gleiches bei mir.

Bei mir funktioniert es jetzt wieder.

Ahoi an alle,

wir hatten gestern eine ziemlich lange Downtime wodurch gleich mehrere Systeme ausgefallen sind. Inzwischen sollte alles wieder normal funktionieren - bis auf die Bugs, die vorher schon da waren :wink:
So zum Beispiel der Bug der bei Hochladen von Bildern auftreten kann. Die Kollegen sind dran.

Falls noch andere Sachen nicht wieder funktionieren sollten gebt bitte Bescheid. Wir kümmern uns drum.