Aktualisierung der Verkäufe hinkt

Und wieder tauchen bei mir Verkäufe in der Statistik nicht auf.
Mail erhalten das im Shop etwas verkauft wurde… und in der Statistik nada… ich hab nicht immer Zeit das zu kontrollieren… is das jetzt generell immer so? Am 28.09. verkauft und bis heute nix zu sehen… meine ShopID… 5691461

Dann eine Frage zu den angekündigten Promotions… früher war der jeweilig geplante Gutscheincode in der Übersicht schon mit angegeben… was es einem erleichtert hat schon mal die Werbung vorzubereiten… kommt das wieder rein? oder muss man bis zum ersten Tag der Promotion warten bis man das erfährt? das wär echt doof…

Siehe BUG in der Statistik

Wir haben keine Promo-Codes mehr. Info wurde auch hier schon an euch weitergegeben: https://www.spreadshop.com/de/blog/2019/09/05/plane-jetzt-deine-promos-fuer-oktober-dezember-2019/

"Ein Klick und der Rabatt wird dem Warenkorb hinzugefügt : Ab Oktober lösen Deine Kunden Promos ohne Eingabe eines Gutscheincodes ein. Entsprechend musst Du bei der Anzeigenschaltung und Bewerbung Deiner Shop-Promos keinen Code mehr angeben.

Diese Neuerung ist der erste Schritt in eine aufregende Richtung, die Spreadshop im nächsten Jahr einschlagen wird: Zukünftig wirst Du als Shopbetreiber nämlich mehr Kontrolle über die Promotions in Deinem Shop erhalten! Wir halten Dich auf dem Laufenden."

1 Like

Danke dir… das ging komplett an mir vorbei… sorry

Kein Ding. Bin mir sicher, dass spätestens zum 9.10. sich hier nochmal einige beschweren werden… deswegen lieber einmal mehr die Info geben :slight_smile: