BUG - Designbereich

Hi!

Ich habe einen Bug in meinem Designbereich. Ein Design hängt seit ca. 8 Tagen >>> ‘ornament tribal’ Seite 1

Vielleicht kann mal wer drüberschauen?

Danke &

Gruß

Niko

Hi @Nikosmos ich gebe es an die dafür zuständigen Kollegen weiter, danke fürs Reporten!

LG Ben

1 Like

Hi @Ben_von_Sprdshrt

Ich hänge mich mal hier an.

Seit ein paar Tagen sieht man im Partnerbereich, wenn man sich bei “Guthaben” die Retouren anschauen will, keine Details mehr.

Es erscheint nur noch das:

Retoure

Es geht nur um die Retouren. Für die gutgeschriebenen Verkäufe werden die Details angezeigt.

Hi @SIMSALAPIMP danke auch dir fürs reporten, habe es schon weitergegeben :slight_smile:
lg Ben

1 Like

Hi @Nikosmos da das design in einem Status festhing den man im Moment noch nicht lösen kann, mussten wir das Design zunächst löschen. Ein richtiger Fix für diesen Bug ist für Anfang nächsten Jahres geplant, im Moment ist die einzige Möglichkeit diese Problematik zu lösen leider, es erneut hochzuladen. Dann klappt es im Normalfall!

@SIMSALAPIMP für den von dir reporteten BUG: Wir konnten das Problem reproduzieren und morgen wird der Fix dann live sein, das heißt ab morgen sollte alles wieder normal laufen!

LG Ben

2 Likes