Hallo zusammen, ich verzweifle an diesem Thema seit Wochen, daher setze ich nochmal meine Hoffnung in dieses Forum
Ich habe wie von Spreadshirt vorgegeben den Designer in meine Webseite per Javascript eingebettet (siehe unten). Das Deeplinking Tutorial von früher scheint es dafür nicht mehr zu geben. Wie kann ich jetzt angeben, dass der Designer mit einem bestimmten Produkt startet, z.B. mit Produkt 813 (productType=813)? Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
Kann mir jemand von Spreadshirt hier weiterhelfen? Sehe das Problem hier öfters im Forum, ein Tutorial zum Deeplinking wie früher wäre bestimmt hifreich. Danke.
Könnte hier nur mit dem Tablomat bzw Sketchomat weiterhelfen. Der Designer-Shop, so wie oben angegeben, scheint keine Parameter für spezielle Produkte zu akzeptieren.
Die Lösungen über Tablomat bzw Sketchomat hingegen funktionieren einwandfrei und lassen dies auch zu.
Falls die Frage nochmal aufkommen sollte, hier ein paar Links dazu (ohne Wordpress Plugin ) speziell hinter der Überschrift “Javascript Integration mit Designer”:
Hi Lovetee, erst mal danke für deine Tipps und Hilfe. Ich frage jetzt nochmal nach, da ich es einfach nicht schaffe auf meiner Seite den Designer mit Javascript so einzubinden, dass er mit einer Kategorie, Produkt etc. startet. Meine Webseite: http://www.kleidung-gestalten.de/frauen-kleidung-gestalten/
Ich glaube, der will dann immer ein Produkt aus meinem Shop öffnen? Aber ich will das der Designer startet…
Doch der Designer ist schon richtig, Problem ist weiterhin ein Startprodukt festzulegen, der Designer ist per Code eingebunden in meine Webseite. Der Designer soll sich mit einem bestimmten Produkt öffnen (z.B. Frauen T-Shirt -> productType=813).
Wenn ich das verstanden habe und hoffentlich auch funktioniert, dann würde ich gerne auch noch folgendes einbauen:
mit in einer bestimmten Kategorie (z.B. Frauen D3 bzw. -LD3)
mit einem bestimmten Produkt
mit einem bestimmten Design
mit einem bestimmten Suchbegriff
Ich kenne im Grunde nur von früher die Einbindung des alten Designers über iFrame und dort war das mit den Parametern & Deeplinking problemlos möglich. Und so eine Lösung suche ich jetzt, um eine neue Seite aufzubauen. Vielen Dank nochmal.
: Mega! Ich kann es kaum glauben, aber es klappt!
(also das mit Produkt und Suchbegriff funktioniert, mit Design bzw. Kategorie nicht, aber ist erst mal nicht so wichtig!) Vielen vielen Dank für das Vorkauen!!! Hier wird gerade hart gefeiert