Designfarbe vorbelegen

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu bei Spreadshirt und lade fleißig meine ersten Designs hoch.

Derzeit möchte ich die Designs auf möglich vielen Produkten anbieten; jedoch ist es lästig bei jedem Produkt die “Standardfarbe” neu zu definieren.

Die Designs sind für viele Farben ausgelegt, wirken allerdings auf schwarz am Besten.
Somit setze ich “Schwarz”, falls vorhanden, als Standardfarbe.

Da es lästig ist, soviele Produkte manuell auf schwarz zu ändern, muss es doch bestimmt möglich sein, die Farbe für die Produkte vorzubelegen o.Ä.

Wie macht Ihr alten Hasen das?

Gruß,
Dominik

2 Likes

Schnell & Kompetent :slight_smile:
Danke!

Ja, so bin ich. Mal sehen was es von SPRD zu Weihnachten gibt. :wink:

1 Like

Ich hab es gerade mit dem Plugin probiert, aber irgendwie klappt es nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit die Designfarbe vorzubelegen? Das würde mir seeeehr viel Arbeit ersparen.

Das ist ein alter Thread. Hier geht es um die Produktfarbe. Mittlerweile haben wir Produktvorlagen und der Productor ist somit überflüssig

–> https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/360008958033-Produkte-schneller-gestalten-mit-Vorlagen

Bei Dir geht es um die Designfarbe. Diese wird zur Zeit nicht von den Vorlagen übernommen. Das Feature Request liegt aber schon beim Partnerteam und soblad es diesbezüglich Neuerungen gibt gebe ich Bescheid!

Hallo Lena, früher konnten Käufer ein Design, was der Designer mit .cdr .ai .svg hochgeladen hat, doch auf dem gewählten Produkt die Designfarben individuell ändern. Also nicht nur die Produktfarbe, sondern die Farbe des Design. Das geht irgendwie nicht mehr, oder ich bin zu blöd. Was muss man einstellen, damit das wieder funktioniert?
LG Dolly

1 Like

Z.B. https://shop.spreadshirt.de/kleinehaende/kleine+haende+fanshirt-A5d82cfdd5fd3e43e9d0e8a05?productType=813&sellable=qrdr3DzOGmTqZRv11lBp-813-8&appearance=2

wenn ich hier draufklicke, kann ich dann die Designfarbe ändern

Du musst einfach nur eine Vektorgrafik hochladen :slight_smile:

Danke, den Stift habe ich glatt übersehen. Wissen das die Kunden wie sie die Farben ändern können?
Viele Grüße

1 Like

Den Stift (Grafik) übersehen viele, wahrscheinlich Alle?
Spreadshirt macht ihn aber nicht sichtbarer. Habe schon zig Mal angefragt - keine Chance.

Aber im Marktplatz ist er schön sichtbar zu sehen!
Nur nicht in den Partnershops :frowning:

Ahoi,

im Shop hast du auch die Möglichkeit den Button individuell anzupassen.
Schau mal hier in diesem Thread hat @lovetee dazu schonmal was gepostet.