Designs im Shop verschoben, aber nicht in "Designs" bearbeiten

Bei vielen Artikeln in meinem Shop ist das Design verschoben, das ich einmal exakt mittig platziert habe, vor langer Zeit. Wenn ich unter “Designs” dies prüfe, dann ist es mittig. Nur im Shop wird es verschoben angezeigt, d.h. ich kann’s nicht mal selbst korrigieren.

Beispiele, Herren Tank Tops

und noch weitere mehr !
Muss ich das so hinnehmen? Oder wird das wieder repariert, so dass schön mittig?!

Screenshots erstellt am Macbook Light mit Chrome Browser.

Grüße

Das war ein kurzzeitiger Fehler. Dieser wurde nun behoben und Du solltest auch dies nun in Deinem Shop sehen. Z.B.: https://shop.spreadshirt.de/Pharao/männer+tank+tops?q=P101

Danke Lena.
Seite 1 Männer-Tops sieht prima aus.
Aber auf Seite 2 und 3 Männer Tank Tops sind noch immer einige Designs verschoben, siehe

z.B. 2. Reihe, das “KA”-Design und darunter die Hieroglyphen, sowie weitere:

1 Like

Stimmt. Habs nochmal weitergeleitet und melde mich sobald ich mehr weiß!

also ich häng mich da mal ran. das ist bei mir genauso…

Bitte genaues Beispiel posten. Bei Dir @Wanjala sollte das Problem nun behoben sein.

@Wanjala

Hat sich bei Dir etwas verändert?

@Lena_Spreadshop

Bei mir sind immer noch alle Motive total verschoben.

Hier ein Beispiel, bei dem das Motiv auf fast jedem Produkt falsch sitzt:

Auf den Lätzchen, Taschen, Kissen, Beanies ist quasi jedes Motiv im Shop verschoben. Bei den Tops und Langarmshirts ist es auch nicht viel besser. Bei manchen Produkten ist das Motiv nach rechts, bei anderen nach links verschoben.

Außerdem ist seit ein paar Tagen das Design auf dem Männershirt total verschoben. Es hängt viel zu weit unten, in der Mitte des Shirts. Auch im Partnerbereich auf den kleinen Vorschaubildern.

@SIMSALAPIMP
@Lena_Spreadshop

es hat sich nur teilweise verändert.
Auf Seite 2 bei den Tanktops sind noch immer 3 Designs verschoben, hier eines davon - das Hieroglyphen-Design:

.
Auf den weiteren Seiten (3,4,) bei Männertops sind auch noch einige Designs verschoben.

Die anderen Artikelseiten schienen OK zu sein. Bei Stichproben habe ich keine Fehler mehr gefunden.

1 Like

hab auch ähnliche Probleme.

1 Like

Habe es nochmal weitergegeben. Ich halte euch am Laufenden sobald ich mehr weiß!

Mir geht es ähnlich. Aber nur auf dem US Server. Dort ist bei vielen Männer Premium T-Shirt das Design verschoben. Nur im Shop wird es verschoben angezeigt. Unter Designs sitzt es mittig. Die anderen Produkte sind ok. Auch auf dem EU Server ist alles ok.

Hast du hier nochmal einen Link?

Bei mir ist es auch immer noch.

Ein Link würde wie gesagt helfen damit ich da nochmal Druck machen kann.