Farben für alle Produkte abwählen

Hallo zusammen,

ich hoffe ich steh gerade nicht auf dem Schlauch, aber es kostet mich sooo viel Zeit bei jedem einzelnen Produkt die Farben auszuwählen.

Gibt es die Möglichkeit für alle Produkte mit einem Klick z. Bsp. “schwarz” oder “weiß” abzuwählen?

Das wäre so hilfreich! :slight_smile:

Viele Grüße!
Maria

1 Like

Ahoi @My_Maisie,

ich gebe dein Feedback mal weiter und melde mich demnächst wieder bei dir.

Hey @My_Maisie,

leider ist das noch nicht möglich. Ein Vorschlag wäre es über die Templates zu lösen. Da musst du zwar auch erstmal einzeln die Farben abwählen, kannst dann aber das Template für weitere Designs nutzen.

Wir haben deinen Vorschlag aber auf jeden Fall mal aufgenommen - danke schonmal dafür. Wer weiß - vielleicht kommt es ja noch.

Danke für die schnelle Rückmeldung, das wäre klasse und würde mir enorm viel Zeit sparen. Bei den Templates ist leider das Problem, dass auch die Produktauswahl daran geknüpft ist, da bräuchte ich eine Menge Templates :wink:

Darum plädiere ich auch hier nochmal dafür, dass von jedem bestehenden Design bzw. dessen Produktauswahl als Vorlage dienen können sollte. (So wie es bei min. 4 Konkurrenz-Anbietern ist. :wink: )

Ein weiteres Problem ist, daß man für verschiedene Abmessungen der Designs auch verschiedene Vorlagen braucht.

Am besten wäre beides. Mehr Vorlagen und eine Funktion, schwarz oder weiß als Shirtfarbe mit einem Klick zu deaktivieren. Diese Funktion würden dann wahrscheinlich auch viel mehr (alle) User nutzen und es würden keine Produkte mit weißer Schrift auf weißem HG oder schwarzer Schrift auf schwarzem HG veröffentlicht werden. Damit würden die Reklamationen / Rücksendungen für Spreadshirt viel weniger werden.