Freies Plugin zur Prüfung auf eingetragenen Marken - Productor for Spreadshirt

Hi,

ich habe in meinem Chrome/Edge Plugin für Spreadshirt gerade eine kostenlose Prüfung auf eingetragene Marken für Deutschland (DPMA) und US (TmHunt) integriert.
Diese Chrome Erweiterung fügt sich in die Management und Marktplatz Ansicht von Spreadshirt ein und erlaubt euch das Prüfen auf Wortmarken der Klassen 25 und 9. Ein Klick darauf öffnet die Detailansicht, zudem könnt ihr dann auf die Seriennummer klicken und erhaltet dann die direkten DPMA oder TESS Einträge.

Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr, geben euch aber direktes Feedback auf eventuell vorhandene Marken, direkt vor dem Veröffentlichen oder auf dem Marktplatz.

Herunterladen könnt ihr es hier:

Ps: Das ist keine Erweiterung oder Funktion von Spreadshirt. Angaben ohne Gewähr.

Viel Spaß damit!

12 Likes

Jetzt noch besser :slight_smile:

1 Like

Ihr könnt nun auch direkt eure Designs und Listings exportieren.

2 Likes

Some new updates for you!!

1 Like