Geschenkbeutel > Fehler Maße

Frage: ist der neue Geschenkbeutel, siehe hier:
Geschenkbeutel für Flaschen | Spreadshirt , nur 8 cm breit? Das steht bei den Maßen (siehe Maßtabelle unten) auf dieser Seite/Link. Die Abbildung zeigt ganz andere Proportionen als die Maßangaben. Das kann eigentlich nicht sein, wenn das Maß für den Tragegriff mit 30 cm angegeben wird:

Ahoi @Wanjala,

ich habe deine Frage mal weitergeleitet, aber ich vermute die 30cm beziehen sich auf die Länge des Bandes bzw. des Tragegriffes - also vom Startpunkt am Beutel bis zum Endpunkt am Beutel.
Sobald ich die Antwort der Kollegen habe, gebe ich dir nochmal Bescheid.

Nachtrag: Es ist wie ich es vermutet habe - die 30cm sind die Gesamtlänge des Henkelbandes. Da es ja am Beutel anfängt und dort auch wieder aufhört ist die Tragehöhe des Henkesl ca 12-15 cm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Rico

1 Like

@Rico_Spreadshirt

Vielleicht könntest Du die Info von Nektarinchen auch noch weiterleiten:

1 Like

Ahoi @SIMSALAPIMP ,

ich habe die Nachricht weitergeleitet und die Größenhinweise wurden angepasst. Vielen Dank für die Hinweise. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Gruß Rico

3 Likes

Also da stimmt was nicht im Forum mit dem Datum:
ich schwöre, ich habe mein posting, siehe ganz oben, im November 2022 geschrieben, aber es steht jetzt Nov 2016 da. Siehe Screenshot - grün umkreist das Datum:
Auch die Antworten haben ein altes Datum: 2017, 2018. Ist zwar nicht schlimm, mir nur aufgefallen, mehr nicht.

Frohe Weihnachten @Wanjala :santa:

Nov 16 = 16. November 2022
Nov 17 = 17. November 2022
Nov 18 = 18. November 2022

2 Likes