Patterncontest - Design?

Der Wettbewerb zu Thema “Muster” habe ich mir näher angesehen und was ich jedoch nicht verstehe, wie kann man das zulassen:
Erstens gibt da ein paar Designs, die aus kostenlose Wallpapers oder Illustrationen stammen.
(Kostenlose Grafiken aus Internet runterladen und einfach 500 Euro gewinnen, das kann doch jeder!)

Zweites… einige Designs passt einfach nicht zu das Thema “Muster” sowie “Pattern”.

Wird alle Grafiken doch nicht richtig geprüft?
(Hab einige Grafiken selbst über TinEye geprüft und es ist einfach herauszufinden)

Bei einem Wettbewerb mitmachen, heisst nicht, sich für das Gewinnen zu qualifizieren. EInfach mal DSDS gucken. :wink:

Heute gerade habe ich meine Designs hochgeladen und Tags eingegeben, wie beschrieben “patterncontest”.

Tags wird nicht gespeichert… der Tags bleibt leer! :frowning:
Bugs? Überbelastung?

Hoffentlich kann ich trotz ohne Tags der Wettbewerb “patterncontest” teil nehmen???

Hey @zoejux besteht das Problem weiterhin? …und da ich heute erst wieder zurück bin…hattest du deine Designs bis zu, 15.02. hochgeladen?

1 Like

Hallo Alex,

ja ich habe Designs am 15.2 hochgeladen.

Kannst du mir bitte die Design IDs durchgeben?

1 Like

Gerne, hier ingesamt 8 Designs:

Design-ID157465549

Design-ID157465460

Design-ID157465476

Design-ID157465427

Design-ID157465239

Design-ID157465093

Design-ID157465129

Design-ID157464726

Danke!

Übrigens habe ich gerade heute versucht, Tags hinzufügen. Leider besteht das Problem immer noch.

Sind noch dran, siehe:

2 Likes