Probleme bei Produkt-& Designverwaltung nach neuestem Partnerbereich Release

Ja, bei mir funktioniert es. :+1:

also nun ist wieder etwas zeit vergangen und ich habe ein paar Verkäufe mehr im eigenen shop. Die Anzeige hat sich immer noch nicht geändert. :frowning:

Hast Du nur die Anzeige von diesem Erfolgsbonus gemeint?:thinking:

Weil Du hier nach dem Verkaufszähler gefragt hast? Hab ich nicht richtig gelesen.
Meine Antwort hat sich nur auf die Anzeige von Verkäufen bezogen. Sorry! :smirk:

Wenn Du Verkäufe hast, kann es ja nur ein Bug sein.

@Lena_Spreadshop
zur Info!

sorry, hab den Erfolgsbonus natürlich gemeint.

1 Like

Habe ich weitergegeben!

2 Likes

Ich hab zur Zeit folgende Probleme !
-Copy Paste von Tags funktioniert nicht mehr ! früher wenn ich von einem Design 3 Tage später nochmal eine Version erstellt hab bin ich einfach schnell zu der bereits vorhandenen und hab mir die Tags kopiert! wieso auch nicht ? geht nun nicht mehr da diese dann nicht wie zuvor ohne Leerzeichen eingefügt werden und somit nicht mehr als einzelne Tags erkannt werden ! wieso entfernt man sowas ?

-Bulk Funktion Stichwörter einfügen besitzt keinen Zähler mehr ich kann rein theoretisch 50 Tags einfügen wird dann erst gemeckert wenn ich beim bearbeiten bin

-Beschreibungstext Design - hier kann man nun mehr als 200 Zeichen eingeben die Zahl wird dann einfach rot ? früher konnte man halt nur 200 eingeben und gut war . was an der Sache aber noch schlimmer ist das der Zähler sich erst aktualisiert wenn man in ein anderes Feld klickt!

das sind mal so die gröbsten Schnitzer! da solltet ihr eure Entwickler nochmals drüberschauen lassen. erschwert den workflow doch schon sehr ! kommt mir alles sehr unausgereift vor.

1 Like

Genau, Copy & Past wurde nun entfernt!

Bei Bulk ist es quasi unmöglich einen funktionierenden Zähler zu haben, weil die Anzahl der noch verfügbaren Tags an der Anzahl schon vergebener Tags hängt. Wenn ich ein Design mit 12 Tags und eins mit 23 Tags via Bulk auswähle, welche Nummer an noch verfügbaren Tags sollte ein “Zähler” denn dann anzeigen? 13 oder 2?

Bei der Beschreibung müssen wir schauen ob sich der “Zähler” auch auf Enter oder Leertaste anpasst - hier würde ich mich nochmal melden!

das mit dem Erfolgsbonus Zähler?

Ja, habe ich weitergegeben!

1 Like

Also nochmal zur Bulk Funktion. Man hätte es ja wenigstens so machen können das sich einfach pro Design nich mehr wie 25 einfügen lassen. Aber so wie es jetzt ist muss ich ja quasi manuell zählen ob ich schon über dem 25 Limit bin ?! Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein :slight_smile: ! Ist ja zum Beispiel beim Beschreibungstext das gleiche früher konnte man gar nicht mehr wie 200 Zeichen eingeben jetzt kann ich da einen halben Roman reinschreiben und werde dann wieder zum löschen aufgefordert.

hallo lena,

ich hab gerade bemerkt im amerikanischen store geht das auch nicht.

Das Problem wurde nun behoben!

danke. aber im us store… hängt immer noch… hab ich das Gefühl :wink:

Auch das wurde nun alles gefixed…
Copy&Paste bieten wir aber weiterhin nicht an (und das ist auch in Zukunft nicht so geplant)!

2 Likes

Nicht laut unserer Datenbank…!

hmmm komisch. in Uta verkaufe ich nicht so viel. jedoch steht der Zähler immer noch bei 25 obwohl was verkauft worden ist. aber ich glaub dir mal :wink:
gruß

Warum ist das so, Lena? :thinking: Kann man diese Funktion und die Bulk Funktion nicht kombinieren? Oder ist das technisch nicht möglich?

Ich finde es so total umständlich. Man braucht doppelt oder dreifach so lange, wie vorher.

Außerdem sind wieder jede Menge unbrauchbare Stichwortvorschläge vorhanden, die man immer noch nicht alle auf einmal löschen kann. Jedes Tag muß einzeln gelöscht werden. Wenn Du 3 oder 4 Motive hast, sind das so um die 100 unnötige Klicks.

Außerdem fehlt ein “Speichern” Button für die Eingabe von Beschreibung, Name und Tags auf der letzten Seite, denn oft veröffentlicht man ein Design nicht sofort und dann muß man sicher sein, daß das, was man bereits eingegeben hat, gespeichert ist. Mir ist es jetzt schon 2x passiert, daß ein geänderter Name nicht gespeichert wurde.

HI.

Ich kann seit dem Update vor ein paar Tagen nicht mehr auf RELEVANZ in meinem Showroom gehen.

Klicke ich auf Showroom im privaten Bereich kann ich nur die NEUHEITEN sehen. Ist auch vom handy so.
Gehe ich “von aussen” neutral auf meine Designs geht es- aber vom “privaten” Bereich aus nicht.

Ist das bei Euch anderen auch so?

Gruss - Niko

Hab’s gerade probiert, Niko.

Ist bei mir auch so. Solbald man auf Relevanz klickt, sieht man nur das Spreadshirt Logo.

1 Like

Yop. Ist seit dem Upgrade.