Produktvorlagen ohne Druck

Bisher hat das immer tadellos geklappt, aber als ich heute einen Becher mit Rand gebraucht ha, hat es nicht mehr geklappt.
Wo holt ihr die leeren Produkte her?
LG

Tassen via PS frei zu stellen wird immer unsauber. Also, zumindest bei mir :grimacing:

Ahoi @Horsedesign,

ich verstehe deine Frage nicht ganz. Kannst du sie nochmal näher erläutern und ggf. mit screenshots belegen?

1 Like

Ja, beim nochmaligen lesen … manchesmal bin ich ein bisschen kompliziert :wink:
Brauche ein unbedrucktes Produktfoto. (Panoramatasse vorne und hinten) um es für Werbung zu verwenden.

Die “leeren” also unbedruckt gezeigten Produkte bei SPRD in den Shops, nehme ich auch als. Aber die weißen Tassen sind schlecht zu berabeiten, weil man ewig mit Freistellerpfaden beschäftigt ist.
Wäre super wenn man diese verschiedenen Teile als PNG-Datei sich herunterladen könnte, und zwar mit transparentem Hintergrund. So wie bei Flickr, die Shirts etc

1 Like

Hab grad die Panoramatasse versucht… Furchtbar :grimacing: :sweat_smile:

@Horsedesign

Hast Du hier mal gesucht?

https://www.flickr.com/photos/spreadshirt/albums

@Horsedesign, @Wanjala

Thermobecher mit transparentem Hintergrund 450x450px

Thermobecher mit transparentem Hintergrund 1200x1200px

So funktionierts mit den Bildern aus dem Partnersortiment:

Jeweilige gewünschte Bild-Url aufrufen und dort am Ende den Code für die Hintergrundfarbe und die Dateiendung entfernen:
url1

Und stattdessen die Endung .png hinzufügen:
url2

Fertig ist das perfekte png. Wie man sieht, ist auch die Bildgröße änderbar. (Standardgrößen 800px, 1200px usw) Habe damals viele viele viele Stunden mit Freistellen verbracht bis mir Thimo mal den Weg zu den transparenten pngs gezeigt hat).

Gruß David

3 Likes

David, vielen lieben Dank!
Schönes Wochenende :grin:

1 Like

Danke @Berliner_Original :+1: :+1:

1 Like