Unterschied Login Österreich und Deutschland

Hallo,

ich komme aus Österreich und bin ziemlich neu bei Spreadshirt. Kann mir jemand freundlicherweise folgende Frage beantworten:

Welchen Unterschied macht es für mich, ob ich mich auf der deutschen Seite von Spreadshirt anmelde oder auf der österreichischen?

Muss ich gegebenenfalls auch einen Account für Deutschland erstellen um dort zu verkaufen?

Ich hoffe die Frage wurde nicht schon zu oft gestellt!

Danke im Voraus

Hallo,

den österreichischen Account gibts mit Wiener Schmäh. :rofl: Nee, Spaß. Ist egal. Dein Design wird auch in ganz Europa veröffentlicht.

2 Likes

@Martans_Welt

Hier ist ein Link zu Deinem deutschen Showroom:

1 Like

@Martans_Welt

So kannst Du überprüfen, wo welche Designs veröffentlicht sind:

2 Likes

Vielen Dank für die schnelle Antwort :ok_hand::ok_hand::+1::+1:

1 Like