Verifizierte Adresse - Keine Auszahlung

Danke dir, Lena!
Wenn alle drei Jahre neu verifiziert werden muss, ist das sicher für jeden zumutbar.
Vielleicht könnt ihr auch sicherstellen, dass man bei diesem Prozess nicht zum Ende jeder Abrechnungsperiode bangen muss, seine Auszahlung rechtzeitig zu erhalten, nur weil der Betrag zufällig zum falschen Zeitpunkt einen bestimmten Richtwert erreicht?
Zwei Jahre sind eine lange Zeit, da fällt euch sicher inzwischen eine gute Lösung ein. :slight_smile:

Warum wird nicht jeder vor der ersten Auszahlung verifiziert und dann jedes Jahr aufs neue?

Ja, mal schauen was uns bis dahin einfällt. Wir wollen euch ja damit nicht auf die Nerven gehen :slight_smile:

Da ich erneut meine Adresse auf der Website bestätigen musste - und mir bisher niemand sagen konnte, warum - habe ich Angst, dass ich irgendwann Gefahr laufe, anstelle einer Auszahlung einen per Post verschickten Brief mit einem Verifizierungscode zu erhalten.

Könnte also jemand überprüfen, ob die Adressverifizierung per Brief und Code, die ich im Mai letzten Jahres durchgeführt habe bzw. durchführen musste, noch gültig ist? Und falls ja, wie lang?

EDIT: räusper

… meine Paranoia hat sich seit dem ungewollten Überschreiben einiger Produkte durch bloßes Klicken auf eine der Vorlagen noch verstärkt …

Ja, alles gut. Ist alles auf “Confirmed” und der Check ist 3 Jahre lang gültig.

Gut. Danke fürs Nachschauen.

1 Like