Völlig genervt - 600 Produkte gelöscht

vor ca 6 Monaten habe ich neu angefangen und dazu eine Facebook Fan Seite, in die ich mehrere hundert Euro in Werbung investiert habe,
Mit der Neuerung habe ich alle 600 Artikel gelöscht bekommen, in Facebook ist somit kein link mehr verfügbar. Trotz mehreren Mail an Spreadshirt, keine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Das ist eine grandiose Sauerrei. Mir kommt es vor als ob Spreadshirt uns extra ausbremst um selber mehr provit zu generieren und weniger an uns auszahlen zu müssen.
Somit verabschiede ich mich von hier. Wozu soll ich Werbekosten haben, die im nachhinein nichts bringen.

1 Like

Achso und mein Name wurde falsch übernommen, ich heise Soxenoins

Hast Du denn Produkte mit Community/Fremd-Designs erstellt? Diese wurden nicht migriert (wie schon im März 2019 erklärt).

Ein paar mehr Details Deinerseits und vielleicht lässt sich dann Einiges besser erklären…?

A post was merged into an existing topic: Es macht keinen Spaß mehr!

Es interessiert mich nicht wo die Designs erstellt wurden. Fakt ist, ich habe zwei Wochen Produkte erstellt, bin seit kurzer Zeit dabei. Ich habe mehrere hundert Euro in marketing investiert um den Shop zu pushen, alles Geld habe ich unnötig bezahlt. Eure Diskussion offensive sowie euer unterirdischer Umgang mit euren Kunden ist für mich nicht tragbar. Ich habe bereits einen neuen Partner gefunden mit dem ich zusammenarbeiten werde. Und eines Tages werde ich euer Konkurrent ! Ich bin extrem sauer das ihr die Produkte nicht migriert habt.

1 Like

Du hast Deinen Account seit 2016 und hast sehr viele Produkte mit Text erstellt. Im März haben wir euch darüber informiert, dass es das Text Feature sowie die Möglichkeit Community Designs für Produkte zu nutzen, im neuen Partnerbereich nicht mehr geben wird.
Text Designs musst Du ab jetzt selber gestalten. Du hattest also mehr als 6 Monate Zeit solche Designs zu erstellen und könntest diese jetzt schnell im neune Partnerbereich online stellen (im alten Nutzerkonto hätte die Produktgestaltung mehrere Wochen gedauert, im neuen Partnerbereich werden die Produkte automatisch erstellt).
Du scheinst aber ja Deine Meinung schon gefällt zu haben, insofern frage ich mich ob es jetzt noch was bringt dir die Vorteile des Partnerbereich zu erklären. Falls ja, kannst Du ja Bescheid geben :slight_smile:

2 Likes