Warum verschwinden Verkäufe in der Statistik

Hallo ich wundere mich gerade über meine Statistik. Eben gerade hatte ich noch 18 Verkäufe in der 18 Woche, jetzt sind es nur noch 17. Ein Verkauf wird mir auch Angezeigt mit Anzahl 0, Verkaufspreis 0 und Vergütung 0??
Ist das gerade in Bug tauchen die Verkäufe später wieder auf??

da sind etliche bugs im system hab ich das Gefühl…

weis nicht was das zu bedeuten hat…

Wenn das gerade aktuelle reingekommen ist, dann warte noch etwas. Dann erscheint dort auch etwas.

nein ist es nicht. das ist von gestern…

Hallo @Grafikfreak
Es gab die letzte Zeit immer mal Probleme in der Statistikanzeige.
Siehe hier:

Das nun Bestellungen mit 0 Artikeln zu sehen sind hängt damit zusammen. Hier mal O-Ton der Kollegen aus der Entwicklung:
“Der Dienst hat derzeit einige Probleme beim Empfangen und Interpretieren von Daten … Die meisten Probleme hängen im Moment mehr oder weniger zusammen, haben jedoch keinen Einfluss auf die Auszahlung.”

Bitte geduldet euch noch etwas. Wir arbeiten dran.

Yeay… es funktioniert wieder! Vielen Dank!