Wie bekomme ich alle Produkttypen in meine Shops?

In Eurem EU Shop 205909 sind 165 Produkttypen verfügbar, in meinen Shops nur 105 Produkttypen.
Ein Beispiel ist der Produkttyp 646, Man’s Ringer Shirt auf Eurer englischen Webseite oder Männer Kontrast-T-Shirt auf Eurer deutschen Webseite.
In meinen Shops kann ich dieses Produkt nicht finden, weder im deutschen noch im englischen Shop!
Wie bekomme ich auch alle Produkte in meinen Shop?

Gruß
Bernd

2 Likes

…ist mir auch schon aufgefallen, wüsste ich auch gerne…

Liebes Spreadshirt Team, habt Ihr dazu nichts zu sagen?

1 Like

Hallo Spreadshirtteam,

Ihr bekommt immer mehr Konkurrenz und Euer größter Vorteil in diesem Kampf sind Eure Partner!
Aber irgendwie scheint es eine Bewegung in Eurem Haus zu geben die Provision sparen will.
Anders sind solche Dinge wie Konkurrenz Designs durch Euch, Designlöschungen ohne Rückmeldung, oder auch dass es Produkte nur exklusiv bei Euch und nicht auch für uns Partner gibt, nicht zu erklären! Und das es dann hier keine Antwort gibt, verstärkt dieses Bild natürlich sehr!
Darüber solltet ihr Euch echt Gedanke machen!

Gruß
Bernd

Moin Moin Bernd,

das ist der Marktplatz-Shop und ist selbst ein “alter” Account. Bei alten Accounts sind noch auslaufende Produkte vorhanden, also Produkte, wie das Ringer Shirt, welches im neuen Account bereits ersetzt oder deaktiviert wurde.

(205909 kenne ich aus den API Dokumentationen :slight_smile: )

Gruß
Thimo

Danke Thimo.
Das ist ja mal eine Aussage.
Meine Shops sind jetzt auch schon einige Monate alt, dies bedeutet also die 60 Produkte laufen nun schon seit mehr als 12 Monaten aus.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Dinge dort auslaufen.
Klar Du hast mir den Shop im Forum Verfügbare externe DesignsIds per API oder einem anderen Weg möglich? als Referenz (EU) für die API genannt . Und da ich fleißig damit arbeite um was zu erstellen, habe ich halt gemerkt das es Dinge gibt welche mir in meinem Shop nicht zur Verfügung stehen!

Lieben Gruß
Bernd